-
Soweit ich es behalten habe:
Technisch u. ausstattungsmäßig gesehen:
V500 + Vodafone Branding = V525
V500 + Videogedöns + Wechselcover = V600
(allerdings Unterschiede im Design, z.B. auch bei der Tastatur. Hat da schon jemand mal Unterschiede ertasten dürfen irgendwo?)
Gruß, Ralf
-
Re: Rechte Maustaste
Zitat
Original geschrieben von wolf
Rechte Maustaste, dann "Öffnen mit..." dem Progi Deiner Wahl.
Es ging um einen Mailanhang (s.o.), da geht das nicht so, ohne vorher die Datei explizit zu lokal speichern.
Gruß, Ralf
-
AFAIK kann man Updates und Patches einzeln auch downloaden, speichern und später installieren.
Hab ich zumindest beim SP1 und einigen Sicherheitsupdates gemacht. Ich weiß nur nicht, ob es bei allen Patches geht, denke aber ja.
Gruß, Ralf
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Für Vodafone müßte ich nachfragen, glaube aber nicht, daß wir da mehr bekommen werden.
Wäre das mal möglich? Danke. Ende des Jahres steht VVL bei mir da an, und wer will schon gebrandete Vodafone-Handys ...
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
GMX erlaubt es .....:D
Sag ich doch
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Sorry, aber bitte Knight Rider. Soviel muß sein. 
Ah ... , die ersten Fans outen sich
.
Gruß, Ralf
-
Naja, scheint Unterschiede zu geben. Trotzdem werd ich bei einem Notruf wohl normalerweise kaum zuerst das Handy öffnen, Akku rausnehmen, SIM rausnehmen, Akku wieder rein und Deckel drauf... und dann anrufen ;).
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
auch wir bieten einen Vodafone SUN oder FUN mit 238.80 Euro Auszahlung an.
Gibt es sowas bei euch oder grundsätzlich auch für eine VVL? (Vermutlich nicht, denke ich ..., trotzdem die Frage)
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Lassen sich beim ME45 die Notrufnummern definieren bzw. festlegen und ändern?
Wurde die 112 aus der Notrufliste gelöscht?
AFAIK nein und sicher nein 
Zitat
Normalerweise ist jedes Handy (vielleicht nicht gerade die Steinzeit-Handys) in der Lage, Notrufe ohne Pin abzusetzen. Dafür müssen allerdings die Notrufnummern im Handy hinterlegt sein, damit das Handy weiß, ob es eine Notrufnummer ist oder nicht.
Klar (siehe oben), hat aber nichts mit der PIN-Eingabe selbst zu tun.
Gruß, Ralf