ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
Ist Nordhastedt denn so klein dass es da dreistellige Nummern gibt?
Ja. Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
Ist Nordhastedt denn so klein dass es da dreistellige Nummern gibt?
Ja. Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von redhead
blödsinn! solltest du bei der pineingabe 112 eintippen, erscheint bei den meisten (vermutlich aber allen handies) ANRUFEN.
Bei meinem ME45 (SW21) definitiv nicht. PIN mit 112x ist möglich.
Von daher würde ich mich mit solchen Wörtern wie "blödsinn!" etwas zurückhalten. ![]()
Gruß, Ralf
Frage: Was sollen wir hier diskutieren?
Dass es dieses Banner gibt, ist bekannt.
Die Diskussion, ob wann wer Werbung und ob akustische braucht, läuft auch bereits länger ...
Gruß, Ralf
@SynTomSchau mal in den Kleinkram-Thread ...
Novus: Nicht diese Diskussion von vorn bitte ![]()
Gruß, Ralf
Hmpf, habe grad innerhalb von 25 min das GMX-Magazin 66 fünf mal (!) erhalten. Hab nur ich das Problem? (Kommt bei mir nicht durch Regeln, Umleiten o.ä. zustande, sondern wirklich 5 mal zugeschickt)
fragt Ralf
Edit: Ahja, jetzt kommt dazu noch eine Fehlermeldung bei der POP3-Abfrage: ![]()
"Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. (...) Serverantwort: '-ERR System temporarily unavailable, please try again later - System vorübergehend nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal.', (...)"
Über die Webseite kann ich mich ebenfalls nicht mehr einloggen, man hat wohl was gemerkt...
Ein Anrufer aus Nordhastedt (Vorwahl 04804) ?
Gruß, Ralf ![]()
Such mal etwas im Internetunterforum herum, hier bist du nicht ganz richtig mit dem Thema ![]()
Spontan fallen mir Tiscali, NGI, Freenet ein.
Oder z.B. such hier:
http://www.billiger-surfen.de/
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wenn ich mich nicht irre, untersagt GMX (wie viele andere Flatrateanbieter auch) die Mehrplatznutzung einer Flatrate ausdrücklich.
1. Ich finde bei GMX keine DSL-Flatrate (ist das ein altes Angebot gewesen? :confused: ). Nur Zeit-/Volumentarife.
2. Alle derzeitigen Angebote bei GMX dürfen von mehreren PC genutzt werden, z.B. über Router.
Gruß, Ralf
Falls man in MS Photo Editor nichts einstellen kann: Kannst du die Endungen gif und jpg mit einem anderen (richtigen) Bildbearbeitungsprogramm verknüpfen? Notfalls auch Paint oder der Internet Explorer.
Gruß, Ralf
Re: Neues Aldi Notebook ab 22.Oktober
ZitatOriginal geschrieben von Nelly2003
und was meint ihr? Hört sich eigentlich ganz passabel an, oder?
Kommt auf deine Anforderungen an. Es gibt preiswerteres.
Gruß, Ralf