ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hast Du vielleicht Win XP?
Oder andere Spyware? Lass mal AdAware oder Spybot laufen.
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hast Du vielleicht Win XP?
Oder andere Spyware? Lass mal AdAware oder Spybot laufen.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von CooperX
ist IMHO ein kleiner bug, der aber nicht sooo schlimm ist. hab auch SW 21
Seh ich genauso, habe das Problem am ME45 SW21 auch immer wieder mal (bei aktiviertem Adressbuch). Habe ebenfalls von Bekannten dieses Problem gehört.
Gruß, Ralf
Hallo ihr, ab jetzt bitte weiter per PN, würde ich vorschlagen ![]()
Grüße von Ralf
Ich häng hier mail eine nicht so wichtige Frage dran:
Früher funktionierte bei der Google-Suche mit IE im Eingabefeld vom Google das "Autovervollständigen", seit geraumer Zeit nicht mehr. Wieso eigentlich?
fragt Ralf
Re: Habe auch noch ein paar Fragen ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Sorry, einige Fragen wurden bestimmt bereits beantwortet - leider schmiert mein Laptop heute häufiger ab, speziell wenn ich über die Suche gehe.
Hey, merk ich mir, den Satz
oder hast du da Copyright drauf? ![]()
Damit ich nicht nur Unsinn in den Thread schreibe: zu 3.: Hoffentlich hilft dir das hier.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von ebblerking
das V525 kann kein Videoplayback. Sonst isses gleich dem V600.
Außerdem hat das V600 noch "Wechselbare Covers".
Gruß, Ralf
Da möchte ich doch noch - zur Abrundung des Bildes - positiv erwähnen, dass flep15 wohl schreibtechnisch lernfähig ist:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=78598
Geht doch
.
SCNR, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Mach´ doch einfach das "Windows Update" über den IE, dann bekommst du alles was du brauchst und es wird auch gleich installiert.
Ich meine, da ist zur Zeit das nicht unwichtige Patch MS03-043 (noch?) nicht dabei. Oder täusch ich mich da?
Gruß, Ralf
Dann würde ich darum bitten, hier bitte ein paar Erfahrungsberichte zu posten. Bei mir mit bereits installierten Treibern macht das Ganze jetzt keinen Sinn mehr, würde mich aber dennoch sehr interessieren.
Danke, Ralf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Der Treiber war bei meinem USB 2.0 Stick dabei.
Woraus schließt du denn, dass dein Treiber überhaupt für andere Sticks funktioniert?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich beim Win98SE für 5 verschiedene USB-Sticks tatsächlich auch alle 5 Treiber installieren musste.
Gruß, Ralf