ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ich habe hier mal den Windows 98 USB-Disk-Treiber online gestellt (ZIP, 140 kb -> Rechte Maustaste, "Ziel speichern unter").
Und der Treiber funzt mit allen USB-Sticks? Egal, ob 2.0 oder 1.1?
fragt Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ich habe hier mal den Windows 98 USB-Disk-Treiber online gestellt (ZIP, 140 kb -> Rechte Maustaste, "Ziel speichern unter").
Und der Treiber funzt mit allen USB-Sticks? Egal, ob 2.0 oder 1.1?
fragt Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
(...)--> das klingt sehr nach Einstellung des Verfahrens.
Und was ist dann mit den Verfahrenskosten des Gerichts?
fragt Ralf
ZitatHandy-Viren gibt es nicht. Punkt.
Wer etwas anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung oder setzt wissentlich Falschmeldungen in die Welt. SMS-Flooder und dergleichen sind keine Viren.
Falls sich die Sachlage ändern sollte (und das wird wohl in absehbarer Zeit geschehen), werden Sie es hier nachlesen können. Ein unmittelbarer, kausaler Zusammenhang zwischen der Einführung von UMTS und dem Auftreten von Handy-Viren besteht nicht. Vielmehr hängt es von den zukünftigen Möglichkeiten der Handy-Betriebssysteme und der darauf laufenden Software ab, ob ein Nährboden für Viren und Würmer geschaffen wird.
Die Warnung vor der Anzeige "ACE-?" auf dem Handy ist ebenfalls ein Hoax. Diese Anzeige bedeutet lediglich, dass die Rufnummer des Anrufers nicht angezeigt werden kann, weil sie nicht übertragen wurde. Dieser Hoax stammt -wie viele andere- aus den USA, wo es diese Anzeige tatsächlich auf Mobiltelefonen gibt. In Deutschland wird diese Funktion anders dargestellt, je nach Gerät unterschiedlich.
Gruß, Ralf
Um fundiertes dazu zu schreiben, braucht es etwas länger. Es gibt dazu natürlich genügend im Netz.
Ich teile deine pauschale Meinung nicht, aber eine differenzierte Diskussion gehört nicht hierher.
Da hast du recht : BTT
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
Hm. Nachdem bereits in der ct' stand, daß weder bei der Fehlerprotokoll-Übermittlung, noch bei den Updates und auch nicht bei der Aktivierung, Personenbezogene Daten übermittelt werden, halte ich es für reine Paranoia.
Soviel dazu.
Wenn deine Meinung fest steht, warum fragst du dann? :confused: Hast du alle Punkte gelesen?
Mich stört schon, wenn mein System gerne selbst entscheiden möchte, wann es eine Internetverbindung aufbauen möchte und Daten übermitteln will.
Gruß, Ralf
Re: Re: Re: Re: Re: Optimale Partitionsgröße bei WinXP
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Jeder einzelne Punkt wird erklärt, ...
Das ist mir zuviel, jetzt aufzuschreiben dort kannst du es aber lesen. Keine Panik, das Prog ist < 100 kb.
Gruß, Ralf
Re: Re: Re: Re: Optimale Partitionsgröße bei WinXP
ZitatOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
Was wird denn da gemeldet?
Ist zwar OT, aber trotzdem:
Lade dir das Programm unter http://www.xp-antispy.org runter (Freeware) und starte es, es wird übrigens nicht s dabei installiert.
Jeder einzelne Punkt wird erklärt, du kannst überlegen, ob du's anwählst.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von flep15
hab es jetzt geschft endlich war irgendetwas mi der sprache kompliziert
Ich hab versucht zu helfen, also würde ich gern wissen, was du hier schreibst. Ich kapier es nicht. Und das liegt nicht an mir.
Gruß, Ralf
Da wart mal mit dem Formatieren ... ![]()
Das Problem muss nicht am PC liegen.
Versuch erst mal einen Reset beim Router, notfalls Stecker mal eine min raus, dann wieder rein und 2min warten.
Danach versuch nochmal online zu gehen (DSL in der Leitung vorhanden, entsprerchendes Licht am Router?), mit Browser und auch mal mit einem Mailprogramm (andere Ports)
Wenn dann immer noch nix klappt, dann erst noch mal alle Einstellungen am PC überprüfen...
Gruß, Ralf
Kann hier kein Bild sehen :confused: .
Was hast du unter Eigenschaften -> Taskleiste aktiviert und was nicht?
fragt Ralf