Bei mir auch alles top. Nach den 3 Antworten stimmt wohl was bei dir äh deinem PC nicht. ![]()
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir auch alles top. Nach den 3 Antworten stimmt wohl was bei dir äh deinem PC nicht. ![]()
Gruß, Ralf
Hi, alles Gute auch von mir. Wie isses denn so mit 25?

Grüße von Ralf
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
Weiss jemand von euch wie ich nur die d2mail adresse weg kriege???
Soweit ich mich erinnere, haben die mal geschrieben, dass die sicherheitshalber noch länger Gültigkeit hat. Kannst du AFAIK nicht abschalten.
Gruß, Ralf
Das Banner von Siemens mobile produziert übrigens jetzt auch Ton (Kameraklick).
Gruß, Ralf
Edit: :apaul: Stand ja schon oben, sorry
Wobei du ja nicht alle Partitionen direkt formatieren musst, kannst ja dann später noch entscheiden FAT32 oder NTFS oder was weiß ich ... ![]()
Gruß, Ralf
me too:
Wie soll er denn die Taskleiste runtergezogen haben, wenn sie fixiert war? Oder kapier ich jetzt was nicht?
BTW: Du hast dir mit der Antwort mehr Mühe gegeben als flep15 mit der Frage. Echt nett ![]()
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Aufgrund der Kürze und Prägnanz dieser Mailadresse wird diese mit Spam geflutet, dass es wirklich keinen Spass mehr macht. Und dass, obwohl ich sie noch nie irgendwie genannt hatte.
Wo ist der Vorteil der Kürze und Prägnanz, wenn du die Adresse eh nie irgendwo nennst. Wozu willst du sie weiterlaufen lassen? (Option, sie eines Tages doch zu nutzen oder was?)
Vielleicht ist der Vorschlag oben doch sinnvoll, den Mailalias umzubennen, sogar in eine willkürlich gewählte Zahlenfolge. Dann kannst du die Vodafone-Adresse doch weiter als übliche Kopiensammelstelle mit SMS-Benachrichtigung laufen lassen.
Mit der Datenkarte ist aber auch interessant.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von chico
Unter erfordert Auth. -> Einstellungen
habe ich alles eingestellt,
Was hast du denn noch da eingestellt, normalerweise reicht "gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver" :confused:
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Erste Geräte bei
.... gesichtet
"Invaild Item", damit hier jetzt wohl ganz zu Ende .. ![]()
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ebay läuft fast nicht mehr.
Ist es bei Euch auch so ?
Nö. (mit IE6SP1 über GMX-DSL)
Gruß, Ralf