Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    (...), war diese Werbung nicht geplant und ich wusste auch nichts davon.

(...)

Mit der Werbung müssen wir nun erstmal bis Montag leben, da führt jetzt kein Weg dran vorbei.
    Am Montag sehen wir weiter.

Wozu diese Diskussion hier :confused:

Gruß von Ralf (geschrieben am Sonntag) ;)

Re: Schriftformat: Problem in Word

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    (fett, kursiv, links- oder rechtsbündig etc.).

Vorsicht, das musst du auseinanderhalten: Link-/Rechtsbündigkeit betrifft grundsätzlich den ganzen Absatz. Dazu muss immer nur ein Teil markiert sein oder sogar der Cursor nur im Absatz blinken.

Warum bei dir bei Fett-/Kursivformatierung nicht markierte Zeichen verändert werden, weiß ich nicht. Meine Vermutungen gehen in Richtung unbewusst definierte Formatvorlage oder Tastaturbelegung (falls du über die Tastatur formatiert hast). Aber das ist nur so eine Idee.

Nach Neustart von Word immer noch dieselben Probleme? Schon mal die normal.dot probeweise beiseite gelegt? Auch nur so ne Idee...

Gruß, Ralf

Zitat

Mietshaus Muaha

Vielleicht sollte man erklären, dass das "Muaha" nicht zum Witz gehört, sondern den akustischen Klang des eigenen Lachen nach dem Witz darstellen soll. :D Ich glaube, hier lag das Problem für Glamourbabe. Oder?

Gruß von Ralf

Edit:Zu langsam ...

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    ... Preispiraten? Das ist ein nettes kleines Programm, dass dir auf Anfrage alle Ebay-Auktionen und Online-Shops im Net durchsucht

Bestimmt nettes Programm. Aber was heißt "alle Online-Shops". Da ändert sich doch immer was, und auch da sollte die Datenbank der Shops genau wie bei Online-Preisvergleichen auf dem Laufenden gehalten werden.

Bei den Updates dort finde ich aber nur Bugfixes, aber kein Datenbank-Update.

Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das Programm so entscheidend besser sein soll als Online-Angebote. Habe es allerdings zugegebenermaßen nicht getestet.

Gruß, Ralf

Re: Vodafone

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    hat doch bis jetzt jedes Handy mit einem Branding total verhunzt.

Sicher, stimmt schon. Aber es gibt ja Unterschiede in Umfang und Art des Brandings.

EddyCool sprach von "Einschränkungen in der Software". Das bedeutet, dass ein ungebrandetes V600 Funktionen haben muss, die es in der Vodafone-Version nicht gibt. Und darüber würde ich gern halt genaues wissen.

Bin zugegebenermaßen nicht der Branding-Experte, da ich sowas bisher noch nicht gekauft habe. :D

Gruß, Ralf