Beiträge von rajenske

    Da kann man ja doch auch diskutieren. Bloß die Hysterie und Hetze (siehe auch andere Seiten ...) hilft doch keinem. Zusätzlich wird da noch von einigen eine "Krankheit" aus der Ferne diagnostiziert ...


    Eine wesentliche Grundlage der Entscheidung wird gewesen sein, dass der Mann nicht vorbestraft ist. Andere Aspekte für die Entscheidung, ihn bis zum Prozess laufen zu lassen, kenne ich nicht.

    Kann man ja durchaus verstehen:

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Ich bin ja auch gerne einer, der auf Gesetzeslage, Objektivität und sowas verweist, aber bei genau diesem Thema eben nicht.


    Jedoch gerade bei solchen Themen (bei denen manch einer wirkt, als fände er Selbstjustiz nicht schlecht...) ist in einer öffentlichen Diskussion Gesetzeslage und Objektivität entscheidend.


    Dass das nicht jeder kann, ist klar und sieht man. Das macht es aber nicht besser. Und bringen tut es aber nichts.


    Und achja sicherheitshalber: Ja, habe mein Kind großgezogen ... ;)
    Und von weitem wäre ich auch für U-Haft bis zum Prozess.

    Nun klarer:
    Mit "Leistungszeitraum" ist nur der jeweilige Monat gemeint, hatte ich nicht verstanden.


    Fonic bei Facebook sagt:

    Zitat

    Mit der Herbstaktion können unsere Kunden, die einen FONIC Tarif mit inklusiver Internetflat nutzen, das Guthaben kurz vor der Geschwindigkeitsdrosselung um 1 GB Datenvolumen aufstocken. Das Volumen ist dann bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums nutzbar. Dafür werden mit der Buchung, die per SMS mit Inhalt „Start HERBSTAKTION“ an die Kurzwahl 36642 durchgeführt wird, 1,99 Euro vom Guthaben abgezogen. Sobald die nächste Drosselung der Surfgeschwindigkeit ansteht, bekommst Du wieder eine SMS zur Herbstaktion und kannst dann eine erneute SMS an die 36642 senden und wieder 1 GB zusätzlich zum Surfen nutzen. Die Aktion ist gültig bis zum 31.01.2014 und kann bis zu 3x in Anspruch genommen werden.


    edit:


    Aber auch:

    Zitat

    Die Info bekommst Du direkt per SMS von uns, sobald Du 80% Deines Datenvolumens genutzt hast. Und auch einfach per SMS kannst Du die Option buchen.


    Habe aber keine 80% verbraucht ...

    Hallo, habe mal etwas geblättert hier, bin irritiert. Gibt es verschiedene Herbstaktionen?


    Mir wurde nun für 1,95 € eine 1GB Surf-Flatrate angeboten, bis "zum Ende Ihres Leistungszeitraumes nutzbar".

    Hallo,


    aus gesundheitlichen Gründen abzugeben:


    - Atemregler Komplettset, 1. Stufe Mares MR 12, 2. Stufe Mares Epos, Finimeter bis 300 bar von Mega Sport, Oktopus Seacom, gebraucht. Tasche inklusive.
    War ca. drei Jahre korrekt eingelagert, empfehle aus Sicherheitsgründen Wartung
    70 €


    - Damen-Neoprenanzug 7 mm mit Eisweste von Polaris - Größe 44, schwarz/blaugrau
    80 €


    - Mares Damen-Jacket Vector Ambra, Größe L mit Jacketbügel
    War ca. drei Jahre korrekt eingelagert, empfehle aus Sicherheitsgründen Wartung
    60 €


    - Tauchlampe Hartenberger Mini Kompakt, kaum gebraucht, nur fünf Tauchgänge. Mit Ladegerät Off Shore I/6 und Neoprenschutz
    Hat drei Jahre gelegen. Jetzt lässt sie sich nicht mehr aufladen, Akku vermutlich defekt. Akku muss wahrscheinlich erneuert oder repariert werden.
    100 €


    Fotos: https://www.dropbox.com/sh/mqbsttq3eeq65ee/WfQeF7R94P


    Kein Versand, bitte nur Selbstabholung in Köln.


    Bitte per PN melden :).

    Hallo, verkaufe mein


    Asus EeePad Transformer Prime TF201 inkl. KeyDock-Tastatur grau


    Fotos:
    https://www.dropbox.com/sh/627d9p2jeqn9kj2/GAMwMyidKP


    Technische Daten sind hoffentlich bekannt ;) bzw. bitte dem Internet z.B. beim Hersteller entnehmen. Dies ist die 32 GB-Variante in grau


    - Originale Rechnung von Amazon vom 14.05.2012
    - originales Ladekabel
    - Tastatur kaum benutzt
    - Originalkarton
    - GPS-Dongle inkl., der von Asus nachgeliefert wurde zur Verbesserung des GPS-Empfang
    - Schutzhülle für Oberteil siehe Foto: Ultra Slim Case für das Asus Transformer Prime TF201
    - alle originalen Updates von Asus enthalten (Android 4.1.2)
    - ein paar Kratzer auf der Rückseite - siehe Foto. Insgesamt guter Zustand


    Wegen schlechter Erfahrungen kein Versand, nur Abholung gegen Barzahlung in Köln.


    Preis 200 €


    Bitte Anfrage per PN :).