-
Du kannst GNews nehmen: https://play.google.com/store/…com.paucoju.googlenewspro
Aber ich würde so überladen. Lieber gute Feeds sammeln, guten Reader verwenden. Und vor allem über mehrere Geräte den Gelesen-Status synchronisieren. Wozu Artikel doppelt lesen?
-
Hallo,
siehe hier:
Famigo Sandkasten für Kinder - Android-Apps auf Google Play
Kids Place Mit Kindersicherung - Android-Apps auf Google Play
u.a.
Macht nur Sinn bei kleinen Kindern. Ab ca. 10 Jahren kommt man nicht drumrum, das Theme mit den Kindern anders anzugehen und auf Gespräche, Aufklärung und Verantwortung zu setzen. Sonst wird man durch die Bevormundung (bei gleichzeitiger "Freiheit" in den Geräten der Freunde) langfristig das Gegenteil erreichen von dem, was man möchte.
-
Freundlich an der Hotline nachfragen. Wenn du kein neuer Kunde bist oder ständig neue SIM verlangst, kann das kundenfreundlich gelöst werden. Selbst erlebt. 
-
-
Stimmt so auch nicht. Habe 3 Bekannte (2x 200MB, 1x 500 MB Paket), bei denen gedrosselt wird.
Abgesehen davon steht das oft im Netz und ist auch von congstar zur Kenntnis genommen und kommentiert.
Hat sowieso in diesem Thread nichts verloren, denke ich.
-
Und das hier? GSam Battery Monitor - Android-Apps auf Google Play (deutschsprachig)
Bewertungen sind hervorragend, auch ich bin zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von eou
Protipp von mir: Nur die vermeintlichen Vorteile des kleinen Anbieters nur den vermeintlichen Nachteilen des großen Anbieters gegenüberzustellen ist keine sinnvolle Methode, eine Abwägung vorzunehmen.
Wer war es nochmal, der in diesem Thread heute die Größe des Anbieters als gefühltes Kriterium ins Spiel brachte (neben pseudopolitischem Geschwafel ...)? 
-
Sachargumente ignorieren, stattdessen andere User in ihrer Person abwerten?
Großes Kino...
-
Zitat
Original geschrieben von eou
Ich fühle mich bei einem großen, anonymen Mailanbieter besser.
Klar. Aber Gefühle helfen bei dem Thema nicht unbedingt. Denn:
Zitat
Die handvoll Mitarbeiter bei Posteo dürften alle Vollzugriff auf die Mailboxen haben.
Quelle? Zudem: Auch bei einem großen Unternehmen wird es Leute geben, die an alles dran kommen.
Zitat
Irgendjemand kennt dann mal einen, der bei Posteo arbeitet (..)
Das sollte bei großen Unternehmen jedoch wesentlich wahrscheinlicher sein.
Ansonsten versucht Posteo immerhin, transparent zu arbeiten. Das hat anderen Unternehmen doch einiges voraus.
Selbst nutze ich Posteo übrigens nicht, das soll hier kein Werbebeitrag sein.
-
Du könntest das mal versuchen und den User-Agent ändern:
User Agent Switcher :: Add-ons für Firefox
Kann aber git sein, dass es nicht funktioniert. Eigentlich sollte der UA des Firefox ja ok sein. Evtl. wirst du von Telekom umgeleitet ...