-
Zitat
Original geschrieben von Commander
wenn man die Termine via Datenkabel einträgt, sind sie auch "nicht aktiv" und trotzdem in der Übersicht hervorgehoben.
Das wusste ich nicht, wär ich auch von selbst nicht drauf gekommen, danke.
Zitat
P.S. Ich nutze hierfür s25@once.
Hab ich doch auch
.
Unterwegs Termine eintragen sieht dann allerdings immer noch mau aus.
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von faceman
... deswegen seien mir ein wenig OT und ein paar warme Worte gegönnt.
Ich gönne dir alles. 
Nachdem eine Diskussion eine Weile lief, so gut wie alle Argumente (und auch anderes) genannt wurden, ist das aber nicht unbedingt konstruktiv, sondern fordert eher andere Leute wieder heraus. Und fängt manchmal von vorn an 
Hoffe nicht, Ralf
-
Vielleicht zum Vergleich hilfreich: Klick
Gruß, Ralf
-
faceman:
Auch wenn dein Anliegen sehr verständlich ist: Sorry, aber es ging hier eher nicht um das Thema, über das du geschrieben hast. 
Gruß, Ralf
-
Re: Verbesserungsvorschlag fürs Forum bzgl. der Hilfsscheriffs
Zitat
Original geschrieben von psx2fakes
... selbsternannte Forumspolizisten ...
Zitat
... freiwilligen netzpolizisten ... die haben doch soviel energie ...
Zitat
... gefundenes ABM-Fressen für die freiwillige Forumssecurity...
Gehöre z.B. ich dazu oder nicht? Ich hab auch schon mal jemand auf die Suche hingewiesen...
Ich denke, es sind nun auch genügend Argumente gegen deinen Vorschlag genannt worden, du siehst, dass du nicht auf breite Zustimmung stößt.
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von ProBoarder
ich suche aber nicht nach tools sondern nach einfachen dateien!
Und genau dazu (zu Dateien) hat der hilfsbereite Thomas dir den Weg mittels eines Links gegeben.
Du könntest dich dafür bedanken, möglicherweise auch noch entschuldigen.
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von ProBoarder
wie will ich nach mehr fragen wenn du den threat geschlossen hast ??? :confused: :mad: :flop:
Natürlich in dem anderen Thread, den meinte Thomas zu Recht.
Gruß, Ralf
-
psx2fakes:
Ich denke, deine Beiträge in diesem Thread können - nach meiner Meinung - als teilweise polemisch und beleidigend aufgefasst werden.
Das bringt's nicht. Du kannst nicht erwarten, dass Leute, die du verbal herabsetzt, weiter hier mit dir diskutieren. (Vielleicht tun's sie trotzdem ...
)
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Mit der neuen Version (Build 181) kannst du wieder neue Referenzdateien runterladen.;)
Hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, klar. 
Gruß, Ralf
-
Re: Verbesserungsvorschlag fürs Forum bzgl. der Hilfsscheriffs
Zitat
Ich finde es mittlerweile äußerst unangenehm, wenn nach einem Post x selbsternannte Forumspolizisten ein unfreundliches "erst-die-Suche-benutzen-und-dann-posten" hinknallen.
In den meisten Fällen, die ich sehe, weisen hilfsbereite Forumsteilnehmer den Frager auf die Suche hin, wenn diese offensichtlich angebracht war.
Zudem ist es üblich, dem Frager trotzdem noch einen Hinweis, z.B. in Form eines Links zum passenden Thread zu geben. Dies hilft übrigens auch denjenigen, die später einmal die Suche benutzen.
Natürlich gibt es auch einige unfreundliche oder sich aufspielende Leute. Das würde ich aber nicht sio in den Vordergrund stellen. Denn speziell hier bei TT (wenn ich das subjektiv mit anderen Foren vergleiche) läuft das trotz der Größe des Forums relativ gesittet und strukturiert ab.
Grüße, Ralf