Deaktivieren (XP) sollte auch reichen, wer weiß, ob man die ISDN-Verbindung nicht noch mal im Nofall braucht.
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deaktivieren (XP) sollte auch reichen, wer weiß, ob man die ISDN-Verbindung nicht noch mal im Nofall braucht.
Gruß, Ralf
Das Upgrade kostet Geld, siehe hier .
Aber:
ZitatHinweis: Alle User, die sich die Box-Version von Nero 5.5 (nicht eine OEM Version, die Sie mit Ihrem Brenner/PC erworben haben) nach dem 01. Mai 2003 gekauft haben, erhalten ein kostenloses Upgrade auf Nero 6 (Download-Version).
Um ein kostenloses Upgrade auf Nero 6 zu bekommen, müssen Sie sich auf einer »speziellen Seite registrieren.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von strassl
http://www.ipindex.de/
Nicht schlecht, aber auch große Lücken. Ist ja auch aufwändig ...
Gruß, ralf
ZitatOriginal geschrieben von Glitzerman
mit dem programm spybot konnte ich den fehler beheben.
Interessehalber: Mit AdAware nicht?
Nebenbei:
So kann man den Standard-Suchdienst ändern (der sich bei dir selbstständig eingetragen hatte): Klick
Gruß, Ralf
Äh upps, hab gerade eine mail mit einem Tipp bekommen, der soeben funktioniert hat. ![]()
Falls von Interesse, poste ich Problem und Lösung. Es ging um einen Pfad, der in der /includes/blocks/thelang.php die Warnung produzierte.
Wird aber vermutlich keinen interessieren ![]()
Danke an alle, die es versucht hatten. Ich scheine heute Meister der überflüssigen Threads zu werden <schäm>. Das kommt, wenn man an mehreren Stellen gleichzeitig fragt ... ![]()
Grüße, Ralf
Hallo, habe die Menalto-Galerie in postnuke eingesetzt. Alles funktioniert, nur sehe ich ein Warning. Warum? Was muss ich ändern? Sucht da eine Funktion, wo sie nicht muss/soll?
Edit: Link entfernt, da Problem gelöst
Gruß, Ralf (Anfänger!)
Re: Re: Flachbildschirm reinigen - wie?
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Gibt es eigentlich ein Mittel gegen die Leute, die ihre Fingerabdrücke auf den Monitoren hinterlassen?
Sicher. Handschuhe.
SCNR :D, Ralf (reicht dann hier glaub ich auch ...)
Falls du eines der üblichen Bildbearbeitungsprogramme hast, sollte es damit auch möglich sein ...
Gruß, Ralf