Hilft dieser Thread ab diesem Posting vielleicht weiter? Stichwort 0800-Einwahl. Mit fiesen Hotelgebühren kenne ich mich allerdings nicht aus ...
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hilft dieser Thread ab diesem Posting vielleicht weiter? Stichwort 0800-Einwahl. Mit fiesen Hotelgebühren kenne ich mich allerdings nicht aus ...
Gruß, Ralf
Äh, unter dem obigen Link ist auch Freeware, z.B. auf der ersten von 10 Seiten:
- SynchronEX Backup & FTP (2.1)
- Easy2Sync (1.05)
Wo ist da dein Problem? Kostenloser geht es nicht (abgesehen von deinen Online-Kosten beim Download).
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von crooks
......mein Tarif ist eine 2GB-"Flat" bei 1&1.
.. den es bei GMX ja offensichtlich billiger gibt für dieselbe Leistung (?), zumal ja 1&1 dahintersteckt.
Gruß, Ralf
Re: Erfahrungen mit "Fast Internet over ISDN"/ BlueFRITZ! ISDN-AP ??
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
Ist der Unterschied zum normalen ISDN spürbar? Welche (überregionalen) Provider unterstützen diese Kompression (ausser T-Online, die mag ich nicht nutzen) ? Gibt´s günstige "Internet-by-call"-Provider, die diese Kompression unterstützen?
Tiscali unterstützt die Kompression (dafür aber nicht 2-Kanalbündelung
). Aber wie Merlin schon sagte, man merkt subjektiv emotional
eigentlich nix.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Diet
In dem Moment, wo Du das DFÜ-Netzwerk direkt verwenden kannst, geht natürlich auch ein Router.
Danke. Sorry, wenn die Frage zu simpel war
. Aber ich werde das nächste Woche versuchen (DSL, Router und Netzwerkkarten bestellt <freu>, bin in der Richtung noch unerfahren) und wollte sichergehen, bevor ich mich ohne Sinn da anmelde.
Gruß, Ralf
Bei Tiscali und NGI kannst du Tarife mit Grundgebühr (Tiscali: Get99: 3,99 bzw. NGI 5,99 EUR/Monat) wählen, die dann zusätzlich 0,99 ct / min kosten. Dabei bietet NGI den wesentlich kompetenteren und zuverlässigeren Support.
Mit einer "sicheren" Grenze nach oben, z.B. Volumentarif sieht's schlecht aus. Ein Volumentarif heißt auch nicht, dass es günstig ist. Rechne dir mal die Minutenpreise für Telekom-Surftime oder bei Tiscali Online 10/20 o.ä. aus. Und wenn man dann über diese Stundenanzahl kommt, ist es eh teuer.
Grüße, Ralf
Bei mir, Outlook (Express allerdings), mache ich da das Häkchen unter
Extras->Optionen->Sicherheit "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die mögl. einen Virus enthalten, nicht zulassen" weg
Gruß, Ralf
Das heißt , es funktioniert nun auch mit Hardware-Router bei GMX?
Danke für eine kurze Antwort
Ralf
Edit: Gelöschter Unsinn, sorry. Ralf