Tatsächlich neu (oben schon mal überlegt):
GMX (Freemail) kann neuerdings Kopien weiterleiten und ein Exemplar behalten. Das war bisher nicht so. Gut. :top:
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatsächlich neu (oben schon mal überlegt):
GMX (Freemail) kann neuerdings Kopien weiterleiten und ein Exemplar behalten. Das war bisher nicht so. Gut. :top:
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
... zum anderen steht doch in der Hilfe ausführlich beschrieben, wie es funktioniert.
Nun sollte man vielleicht zugute halten, dass an der genannten Stelle in der Hilfe steht, dass man Adressen im IMG-Tag so angeben soll:
Zitat
Irgendwie ein schlechtes Beispiel, funktioniert es doch nicht wirklich
.
Grüße, Ralf
Du kannst nicht auf deine Dateianhänge deiner Emails im eingeloggten Bereich von GMX verlinken. Das war doch, was du wolltest, oder?
Du musst jemand kennen, der Webspace hat oder eine Original-Adresse des Bildes im Web, z.B. beim Hersteller
Gruß, Ralf
Naja, du müsstest das Bild irgendwo im weiten Web zunächst mal ablegen (können). Dann kannst du beim Schreiben auf IMG klicken und den Ort angeben.
BTW, gehört nicht unbedingt in dieses Unterforum, denke ich.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von mst-ton
Gmx ist aus meiner Sicht erste Wahl, der Spamschutz funktioniert sehr gut. Leider gibt es bei der kostenlosen Version nur eine begrenzte Vorhaltezeit der Mails
Zumindest ist GMX idR zuverlässig. Mich irritiert zur Zeit die neue Filterregel "Kopie versenden an ...". Da wird doch keine Kopie versendet, sondern die mail selbst - also wie bisher. Oder ist da was neues im Gange?
ZitatOriginal geschrieben von mst-ton
Epost - na ja? Laut Ankündigung wollen die auch noch 2 kostenpflichtige Versionen einführen. Die kostenlose Version soll angeblich keine Pop3 Abfrage mehr erlauben.
Nicht ganz richtig. Wenn du Werbung an dich (auch per Post) zulässt, dann gibt es z.B. auch POP3. Also immer noch kostenlos, allerdings nicht tragbar ...
Angeblich ist ja alles bereits umgestellt, POP3 Abfrage funzt aber immer noch... (nicht dass ich das Konto noch ernsthaft nutzen wollte :D)
Gruß, Ralf
Und das alles für eine Geschäftskollegin eines Freundes, die ich noch nicht mal kenne.
Ahja. Und hat man dir gesagt, warum da ein neues OS drauf soll? Gab es womöglich Probleme? Vielleicht in dieser Richtung forsten, falls Motivation noch vorhanden ... ![]()
Gruß, Ralf
Re: Probleme beim Formatieren bzw. Install von Win98
Die Platte ist mit fdisk bearbeitet worden, ich habe eine neue primäre Partition erstellt.
Nur so eine Idee: FAT 16 oder 32 ?
Evtl. noch mal partitionieren?
Natürlich musst du erst formatieren: das kannst du doch im DOS-Modus machen, auch ohne CD-Unterstützung. (Oder verstehe ich dein Problem nicht, du kommst doch in den DOS-Modus mit der CD). DEanach nochmal mit Startdiskette und der dortigen CD-Unterstützung probieren.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Wieso, da kannst Du doch bestimmt auch die Zeit einstellen nachdem der Routen bei nicht-aktivität sich auswählt. Sonst wäre das ein mieser Router :D!
Richtig, und das sollte man allerdings von Zeit zu Zeit auch kontrollieren. Möglicherweise geht da irgendwas (Programm xy) mal eben von selber online bzw. hält die Verbindung. Wäre besonders übel, falls man (z.B. ich :D) keine Flatrate am Laufen hat.
Bei mir (XP mit Netgear DG824B) habe ich immer beide Taskleistensymbole für LAN und Internetverbindung eingeschaltet, alles immer sichtbar unter Kontrolle.
Gruß, Ralf
Edit: Warum willst du eigentlich manchmal den Router nicht nutzen? Vielleicht gibt's ja andere Ideen für deine Bedürfnisse?
Hier noch die Rückmeldung:
Nachdem ich - ohne mein Zutun - plötzlich 4 Tage Ruhe hatte, freute ich mich zu früh. Nach dem nächsten Anruf habe ich dann sofort die bereits vorbereitete SMS von Chico oben versendet. Resultat: Nach einer Minute direkt wieder ein Anruf
. Habe nochmal die SMS versendet.
Seitdem kommen wieder wie bisher die Anrufe, etwas weniger, 1-3 Anrufe pro Tag.
Hoffentlich ist's bald vorbei ![]()
Gruß von Ralf