GMX Volumentarif für 2GB gibt es auch noch (7 EUR/Monat), einen Monat Kündigungsfrist, weitere MB je 1,2 ct. Das kann man ausprobieren, sollte reichen, zur Not upgraden.
Siehe dazu diverse andere Threads.
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GMX Volumentarif für 2GB gibt es auch noch (7 EUR/Monat), einen Monat Kündigungsfrist, weitere MB je 1,2 ct. Das kann man ausprobieren, sollte reichen, zur Not upgraden.
Siehe dazu diverse andere Threads.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
a) Die Ordneroptionen gibt es schon sehr lange, aber nicht den Button, mit dem man die Darstellung des aktuellen Ordners für alle anderen als Standard festsetzen kann.
Doch, gibt es schon lange, mind. seit Win98 erste Ausgabe, weiter reicht mein Gedächtnis nicht :D. (Es sei denn, irgendeine IE-Version hätte das mal im System integriert.)
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
b) Ich meine nicht Win95b, sondern tatsächlich die Beta, die im Frühjahr 95 kursierte, als der Grossteil der Welt noch mit WfW 3.11 arbeitete.
Danke wusste ich nicht, da war ich noch auf Mac ![]()
Gruß, Ralf
Trotzdem: Was ist mit dem SP1? Kannst du das bei dir installieren oder geht das nicht, weil z.B. dein Product-Key nicht anerkannt wird. Da gäbe es eine Lösung.
Gruß, Ralf
Edit:
Alternative: Schick mir eine PN mit deiner mailadresse, ich kann versuchen dir was zu schicken, ebenfalls SiS 7001, aber anderer Chipsatz (SiS 648). Keine Garantie.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Die Option gibt's IMHO auch schon seit Win 98, oder nicht?
Ja, mindestens.
BenediktW: Win95B als Beta-Version zu bezeichnen finde ich freudsch ![]()
Gruß, Ralf
Bei SP1 von Win XP sind die neuesten Treiber mit dabei, falls es dir um USB 2.0 geht. Ist die einfachste Lösung.
Bei SiS kann man sich keine USB-Treiber laden. Solltest du einen Medion-PC haben, liegen die Treiber normalerweise bei.
Gruß von Ralf
ZitatOriginal geschrieben von karo4ever
ich glaube wir reden hier grad an einander vorbei.
Ja, ist so.
ZitatOriginal geschrieben von karo4ever
wenn ich recht verstanden hab. dann ist die "Taskleiste" gemeint.
und nicht die statusleiste der fenster...
Nö. Wenn ich mir den Titel des Threads und die ursprüngliche Frage ansehe, geht es um die Statusleiste und nicht um die Taskleiste:
Indiz 1: das Wort "Statuszeile" im Titel
Indiz 2: "Statusleiste am unteren Fensterrand" im Text (nicht Bildschirmrand)
Indiz 3: "... bei Ordnern, Explorer, FTP-Fenster etc." im Text
![]()
BenediktW könnte es aufklären. In allen Fällen ist geholfen, siehe obige Tipps.
Grüße, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
... frage ich mich schon, ob man das nicht auch einfach über ne Suchmaschine hätte machen können
Natürlich. Viel schneller.
Dafür kriegt der nächste, der so mal nach Schriftarten fragt (und die Suche nicht benutzt hat), einen dezenten Hinweis
Ist ja eine nette Sammlung hier, warum nicht, ist damit aber dann auch für die nächste Zeit abgearbeitet.
Gruß, Ralf
Geht das nicht so, dass du
1. in einem geöffneten Ordner undter Ansicht die Statusleiste aktivierst.
2. unter Extras->Ordneroptionen festlegst, dass alle Ordner so aussehen sollen?
Oder ist es genau das, was nicht klappt?
Gruß, Ralf
Naja, und wenn nokiafan die Seiten alle durch hat, kann er sich im Winter ja noch mal melden ... ![]()
SCNR, Ralf
Schon mal mit der Startdiskette gestartet und von dort aus "format c:" ?
Gruß, Ralf