Beiträge von rajenske

Möglicherweise liegt es tatsächlich an der doppelt installierten Karte. Du könntest versuchen, beide zu entfernen und nach Neustart eine nochmals korrekt zu installieren. Sofern du die korrekten Treiber hast, kann da doch eigentlich nichts schiefgehen.

Und wenn es dann immer noch nicht klappt, hast du zumindest eine Fehlerquelle weniger. ;)

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wenn Du jedoch die Mailadresse hier im einem Beitrag selber nennst, muss nur ein simpler Robot über die Seite gehen und schon landet die Adresse in Spamverteilern.

Das waren doch nicht seine Adressen oben ;)

Ansonsten: Möglichkeiten, Email-Adressen für Spam zu bekommen bzw. zu finden, gibt es reichlich. Weitergabe einer Adresse ist nur eine Möglichkeit davon.

Gruß, Ralf

Nicht ganz die Antwort, die du haben möchtest, aber trotzdem: Lernen, wie's im Web zugeht, lernt man am besten im online im Web.

Anknüpfungspunkte können dann nämlich auch bereits vorhandene Interessen (z.B. Bungee-Tauchen) sein. So lernt mit direkt mit Erfolgserlebnissen.

Gruß, Ralf

Zitat

Nutzt jemand von Euch den GMX Zugang ?

Ja, bin auch zufrieden damit (seit allerdings erst 2-3 Wochen). In einem anderen Thread gabs auch Zufriedene. Es handelt sich in Wirklichkeit um einen preiswerteren 1&1 Zugang (weil ohne Extras wie z.B. Domain).

1 Std. nach Anmeldung war der Zugang freigeschaltet. Die ersten Wochen gibt es Support für 9ct/min

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Ich denke eine Flatrate mit 5GB sind wohl das richtige ! Ich bin 24h Online, hab aber nichts zu tun mit Kazaa etc. Ich lade nichts runter.

Dann solltest du normalerweise mit 2 GB gut auskommen.

Übrigens passt dieser parallel laufende Thread gut dazu. .

Viele Provider, z.B. T-Online, Tiscali und GMX nennen Beispieltypen für die Ermittlung des Volumenbedarfs bzw. du kannst online nach deinen Angeben den Bedarf (=passender Tarif) ermitteln. Danach dürftest du unter 2 GB bleiben. Bedenke, dass die Provider gerne etwas großzügiger rechnen ;)

Gruß, Ralf

voicestream:

Du solltest eine ungefähre Vorstellung von dem haben, was du willst (Flat oder Volumentarif), was du so im Internet treibst. (Zeittarife taugen für die meisten Leute nichts).

Dann können dir die Antworten für deinen Wechsel noch mehr helfen.
    Es gibt übrigens auch andere Threads mit ähnlichen Überlegungen, auch die lohnen sich mal anzusehen.

Achja: GMX Volumentarif 2 GB 6,99 Eur/Monat, zufrieden, da ich keine Filme lade, anderes auch nicht in großem Umfang, reicht mir ständigen zum Surfen/Mailen, gelegentl. Musikdownload.

Gruß, Ralf