Beiträge von rajenske

Re: Re: Re: Re: Automatische Werbesignatur bei Mailanbietern?

Zitat

Original geschrieben von void
    Kann ich auch bestätigen.

Ich befinde mich im Zustand tiefster Verwirrung :confused: :D

Vielleicht reden wir aneinander vorbei?

Also:
    1. Ich gehe davon aus, dass "Web.de" und "Freemail" ein und derselbe Anbieter ist.

2. Ich nutze einen Web.de - Account seit mehreren Jahren mit OE und POP3 / SMTP.

3. Im Gegensatz zum Versenden über das Web-Interface ist bei meinen Mails über OE und SMTP nie irgendetwas und schon gar keine Werbung angehängt gewesen. Und darüber binb ich froh, sonst würde ich das Konto nicht nutzen.

Ist es möglich, dass Web.de da in letzter Zeit etwas für Neuanmeldungen geändert hat?

fragt Ralf

Edit: Nein, ich habe das normale kostenlose Angebot.

Re: Re: Re: Automatische Werbesignatur bei Mailanbietern?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bei web.de Freemail ist auf jeden Fall Werbung am Ende, ...

Bei Web.de - Freemail POP3/SMTP (das Fettgedruckte oben) ist bei mir definitiv keine Werbung dran, war auch noch nie.

:confused:
    Ralf

Re: Automatische Werbesignatur bei Mailanbietern?

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Web.de (smtp.web.de): Werbung JA (POP3 und Web)
    ePost (mail.epost.de): Werbung NEIN (POP3), JA (Web)
    Yahoo-Mail (nur Web): JA

Seit wann das denn?? :confused: Kann ich nicht bestätigen.

GMX genauso wie Web.de (Freemail) und Epost

>Ralf

Naja, bin 1,85 m, das geht in letzter Stufe mit richtiger Sitzneigung und Lenkradposition. Aber du bist ja was gewöhnt :D

Hab einen Kombi 1,4 86 PS, nicht spurtstark, braucht 7 Liter Super, Versicherungseinstufung ist auch ganz ok.

Gruß, Ralf

Hi, fahre Corolla von 99.

Es gibt Linea Terra, aber ich kann dir den Unterschied zur Basis-Version nicht mehr sagen (evtl. googeln). Ich weiß nur noch, dass die Linea-Terra Ausführung schon sein sollte, sonst wars zu mager, Luxus ist's ja trotzdem noch nicht. Linea Luna ist eine noch bessere Ausführung.

Falls du größer als 1,85 m bist, wird es vorne eng, hinten für Mitfahrer auch etwas.

Kinderkrankheiten gab es AFAIK nicht, am Outfit vorne wurde ja rumgemäkelt und später ja auch geändert. (Ich finde es aber ok)

Ansonsten sind die Corollas absolut zuverlässig und pannenfrei (hoffe, du strafst mich nicht das Gegenteil). Eher ein Vernunftauto als cool.

Falls du aus Köln bist, kann ich dir evtl. was zum Händler sagen.

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Wenn Du den Thread liesst müsste Dir ja auch auffallen, dass es durchaus User gibt, die dieser guten Idee zugeneigt sind :)

Stimmt, da war einer. (<- Edit: void war schneller, weil ich grad arbeiten musste :D )

Was sagst du zu den Gegenargumenten?

Gruß, Ralf

Kann man denn über die Schufa doch Adressen rauskriegen, auch wenn die Betroffenen noch nie einen Kredit in Anspruch genommen haben?

Wenn Daten bei der Schufa vorliegen, muss der/die Betroffene doch irgendwann eingewilligt haben. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass über jede/n Bundesbürger/in dort die Adresse gespeichert ist. (Dass Ebay das trotzdem überprüft, kann ich mir natürlich vorstellen)

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich dachte inzwischen wird die Adresse mit der Schufa überprüft.

Wie kann man mit der Schufa eine Adresse überprüfen? Ich steh da nicht :D, hoffe ich zumindest. Da eignet sich doch sogar das Telefonbuch besser :confused:

Ich dachte, die machen wahlweise Kreditkartenüberprüfung oder Brief mit der Post. Alles nicht das Wahre ...

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von arran1
    Die Seiten sind schon etwas verwirrend aufgebaut.

Da gebe ich dir recht. Beim ersten Mal hab ich auch erst mal dumm geguckt ;) . Aber es geht schon...

Gruß, Ralf