Beiträge von rajenske

    Ist mir nicht völlig klar, was du meinst.


    Wenn du eine hierarchische Ordnung meinst, kanst du dir ja einfach Ordner anlegen. Verwalten mit Vorschau und sonstigen schönen Funktionen kann man die z.B. mit ACDsee oder IrfanView u.a., oder bei XP teilweise auch im System selbst.


    Solltest eine datenbankmäßige Lösung wollen mit Querverweisen, Filterfunktionen u.ä., weiß ich auch kein gutes Programm


    Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Naja, eine intelligente Heuristik kannst du da nicht erwarten..

    Stimmt. Aber nach deiner Erklärung müsste es sich doch um ein bekanntes Problem handeln, wo man halt noch Dateigröße oder Teil des Inhaltes überprüfen könnte.


    Aber AdAware ist ja kostenlos, also nicht so meckern, ich weiß ;)


    Grüße, Ralf

    Was, wo, wie? :D


    Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz. Wenn ich hier im Forum eine Frage stelle, ist das positiv oder negativ?


    Wenn ich jemand einen Tipp gebe, gut gemeint, aber evtl. nicht ganz richtig, krieg ich dann eine negative Bewertung?


    Wer hier mitliest, sieht bald, wer Kompetenz hat und wer nur redet ..


    Brauche keine Bewertungsliste


    Grüße, Ralf


    Edit: Sorry, hab erst jetzt kapiert, dass es nur um Kauf/Verkauf-Bewertungen geht... trotzdem nö

    Da hat Thomas ja top geholfen :top: , dass es ein solches Problem geben könnte, hätte ich nicht gedacht.


    Klappt denn jetzt auch das normale Kopieren einer Schriftart mit der Maus in den Fonts-Ordner wieder? Reicht ja normalerweise auch aus.


    Gruß, Ralf

    Hi,


    hatte eben AdAware 6 laufen lassen, alles ok. Hab dann das AdAware Update gemacht und das Programm danach noch mal laufen lassen. Neben einigen Cookies wurde nun die Datei "topsearch.dll" von Kazaa Lite 2.0.2 (englisch) angemahnt. Doch ohne diese Datei läuft Kazaa Lite nicht. Außerdem soll die Lite-Version ja auch Spy-/Adware-frei sein.


    Hat jemand eine Erklärung dafür? :confused:


    fragt Ralf

    Vielleicht nochmal genauer:


    Wie heißt die Schriftart-Datei ( ttf?) Hast du sie womöglich umbenannt?
    In welches Verzeichnis wurde sie kopiert? Ist sie dort jetzt immer noch?


    Das sind evtl. doofe Fragen, aber irgendeinen Ansatzpunkt braucht man ja...;)


    Ralf