Danke bis hier schon mal, alle Empfehlungen und Tipps gelesen und beim Anbieter nachgesehen, weitere Tipps aber gerne.
Zunehmend merke ich, dass es wohl auch darauf ankommt, bei einem Anbieter einigermaßen flexibel erweitern zu können. Wie ich mich kenne, steigen meine Ansprüche evtl. mit der Zeit
. Von daher ist auch der Hinweis von wegen Traffic 1GB=zuwenig wohl richtig ( 3dc).
Das Gleiche gilt für PHP/mySQL. Da will ich demnächst mich versuchen, etwas einzuarbeiten, kann ich woanders brauchen. Das heißt, entweder sollte es dabei sein oder der Sprung zum nächsthöheren Angebotspaket sollte nicht zu teuer sein. Werbe-Popups u.ä. möchte ich übrigens nicht
-> Unklar sind mir - teilweise - die Beweggründe für konkrete Anbietertipps. Ist da "alles" gut, einfach nur schnell, Vertragsangelegenheiten zuverlässig/unkompliziert, nur auf den Preis geschaut, eigene Verdienstmöglichkeiten (@SF³
)? Da ich mir halt grad Zeit zum Vergleichen nehme, würd ich gern mehr wissen, wenn's keine Mühe macht. Danke.
Und Grüße, Ralf
Edit: Was ist "refid" ? ( 3dc)