Beiträge von rajenske

    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Wahrscheinlich hast du die Option "Bei diesem Dateityp nie nachfragen" oder so aehnlich per Checkbox gewaehlt. Wie das wieder weggeht weiß ich allerdings auch nicht..:(

    Das geht IMHO so weg, wie ich das oben versucht habe zu erklären ;) .


    Gruß, Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von arran1
    Wenn ich auf die Kaufabwicklung klicke, kann ich dann die Zahlungsmethode auswaehlen. Dort waehle ich dann Ueberweisung Plusund klicke auf weiter. Dann kommt Zahlungshinweise vom Verkaeufer anfordern. Wo ist da der Link mit den Bankdaten?

    An dieser Stelle noch nicht, erst auf der nächsten Seite:



    Gruß, Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Da ist dann ueblicherweise oben noch ein Link, mit dem ein Fenster aufgeht, das die Daten enthaelt.

    Richtig, den übersieht man schnell. Erst beim Schritt 2 kann man ihn anklicken, wenn man schon denkt, alles zu spät...


    Ralf

    Kann auch vom downzuloadenden Dateityp abhängen. Geh mal (Win9x) in einem Ordner zu Ansicht -> Ordneroptionen -> Dateitypen, suche den entsprechenden Typ heraus und markiere mit Haken "Öffnen nach Download bestätigen"


    Gruß, Ralf

    Wen wundert's ...


    Zitat vom Betreiber vom 22.3.03, entnommen hier:


    "Aufgrund des hohen Ansturms auf den kostenlosen Internetzugang 08001006352 kam es zu Netzproblemen bei einem der ausländischen Partnercarrier, daher musste der Zugang kurzfristig bis zur Behebung der Probleme deaktiviert werden. Die Netzumstrukturierungsarbeiten werden Anfang April abgeschlossen sein so das der Zugang dann wieder mit mehr Kontingent und mehr Ports zur Verfügung steht. Wir unterrichten sie schnellstmöglich über weitere Neuigkeiten."


    Damit wäre eine Einwahl zur Zeit zwecklos; dies erklärt auch die Netzüberlastungen der Nummer in den letzten Tagen."


    Gähn, Ralf :D

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Aber dieses Kleinvieh macht verdammt wenig Mist. ;)

    Danke fürs Nicht-Löschen und Gruß von Ralf ( bisher 0,78 Beiträge pro Tag und zwischendurch mal länger verschwunden gewesen..) ;)