Beiträge von rajenske

    Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Da nimmt man sich doch einfach eine andere Adresse.
    Ich kenne bis heute keinen Anbieter, der kostenfrei soviel Service bietet, wie Web.de

    Da hast du recht, klar. Epost ist (für mich Feierabend ;) ) aber ein Dienst, bei dem man zu einem relativ hohen Prozentsatz davon ausgehen konnte, dass es sich um seriöse Mailabsender wegen Realnamens handelt.

    Zitat

    PS: Deine Überschrift ließt sich etwas komisch. ;)

    Danke, geändert. N und B liegen aber auch dicht beieinander :D


    Edit: Oh, den Titel kann ich ja doch nicht ändern. Mod hilf!


    Ralf

    So sieht's aus


    Epost Basic (kostenlos) wie bisher, aber:
    "Bei der Umstellung auf ePOST BASIC werden alle eMails,
    die zu diesem Zeitpunkt älter als 30 Tage sind, automatisch
    gelöscht. Außerdem können eMails nicht mehr automatisch an
    eine andere eMail-Adresse weitergeleitet werden und der Abruf
    und Versand von eMails über POP3/SMTP ist nicht mehr möglich. "


    Oder man nimmt:


    Epost Plus, Leistungsumfang wie bisher, aber:
    "Voraussetzung für die Nutzung von ePOST PLUS ist Ihre
    Zustimmung zur Verwendung und Weitergabe Ihrer Adressdaten. Dadurch
    erhalten Sie künftig Produkt- und Serviceinformationen von Partner-
    unternehmen der Deutschen Post. "


    Oder man bezahlt für Epost Premium.


    Tja. Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Und zwar bei uns auf der Arbeit muss ich für jedes Gespräch eine 0 vorwählen.
    Wenn ich nun mein Notebopk anschliese muss ich ja das auch aber das geht nicht.

    Man kann einstellen, dass vom Notebook erst mit der 0 das Amt geholt wird. Wo genau, weiß ich nicht mehr, da ich grad kein DFÜ-Netzwerk mehr benutze. Vielleicht kann jemand helfen.


    Auch eine Idee ist es, vor die anzuwählende Telefonnummer "0,," zu setzen (ohne ""), 0 für Amt, " Komma als Pause.


    HTH, bin mir aber nicht mehr sicher,
    Ralf

    Wobei unklar ist, ob z.B.


    - mit einem Hinweis ein Link zu BMW angeboten werden soll (neue Seite)


    oder


    - eine automatische Weiterleitung eingerichtet werden soll.


    Wäre IMO ein Unterschied,
    Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von XNeo
    Weil das WWW nicht statisch ist, sondern sich ständig ändert. Deswegen funktionieren viele Links nach sehr kurzer Zeit nicht mehr.

    Naja, für die Dauer einer Email sollte es reichen :D . Der Empfänger kann sich die Seite ja immer noch abspeichern, wenn er mag.


    Aber so genau kennt man das Problem von Fantomas ja auch nicht.


    Gruß, Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    hast du Norton Antivirus erst installiert, als schon einige Programm auf dem Rechner waren ?

    Oh ja.

    Zitat

    Installiere ich es später, dann läuft Norton nicht sauber, startet manchmal nicht oder will plötzlich ein Kennwort haben.

    Na sowas, erst das Programm lobpreisen, dann aber doch Probleme haben ... ;) ;) ;) Aber solche Probleme meine ich.


    Wunsch: Win Antivirusprogramm sollte weniger Probleme bereiten als die Viren selber ... :D


    Gruß, Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Zusatzfrage: Mit welchem Programm kann man an einfachsten A3 oder sogar Poster auf mehreren A4-Seiten ausdrucken, möglichst mit einstellbaren Überlappungslinien?

    Jetzt - mit Fremdhilfe - kann ich das hier selbst beantworten, hoffentlich von Interesse:


    Eine Reihe von Bildbearbeitungssoftware kann das nicht, z.B. PSP oder PS. Dagegen aber schon die Uralt-Software Ulead iPhotoExpress 1.0 :D


    Als Shareware gibt es da das Programm PicMaster, was sehr gut funktioniert.


    Grüße, Ralf