Beiträge von rajenske

Bist du sicher?

Zitat von dieser Seite :

"Die Media-Tools ermöglichen das Konvertieren von wav, MPEG und mp3 nach ASF. "

Und auf der Seite, die ich weiter oben genannt habe, steht:
    "Encode asf and mpeg4 avi movies, plus many more great features. "

Da ich die Media-Tools nicht habe, kann ich es nicht leider nachprüfen.

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da braucht ihr dann in jedem PC eine ISDN-Karte.

Auch nicht unbedingt. Je nach Örtlichkeit kann auch eine Telefonanlage mit integrierter ISDN-Karte sinnvoll sein, an der man dann z.B. per USB die PC's dranhängen kann.

Nochmal meine Empfehlung: Lass dich vor Ort beraten und zeichne dafür auf, wo die PCs stehen, wo der Telefonanschluss ist, wo die Telefone stehen sollen.

Gruß, Ralf

Naja, offensichtlich kann keiner mein Problem verifizieren und keiner hat eine Vermutung.

Auf das Problem aufmerksam geworden bin ich, nach dem keine meiner mails bei meiner web.de-Adresse zu vodafone.de weitergeleitet wurde (wg. SMS-Benachrichtigung).

Also hatte ich versucht, mal manuell mails zu versenden, das klappte nicht wir oben beschrieben. Bei Web.de erhalte ich auf Anfragen keine Antwort, bei Vodafone weiß keiner was :rolleyes:

Ein Gedanke:
    Da bei der Weiterleitung von meiner Adresse bei web.de zu vodafone.de auch teilweise Spam weitergeleitet wurde: Ist es denkbar, dass Vodafone meine Email-Adresse bei Web.de als Spam-Absender geblockt hat?

Oder ist das völlig abwegig? :confused:

fragt Ralf

(inzwischen läuft die Weiterleitung über den Umweg einer GMX-Adresse reibungslos - aber das kann doch nicht der Sinn sein)

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich mit OE eine Mail über SMTP (mit Authentifizierung) von Web.de zu einer Adresse bei vodafone.de oder d2mail.de sende, scheint der Versand zu klappen, aber ich erhalte Stunden später die Error-Mail "Warning: Mailzustellung verzoegert / message delayed", blabla noch nicht zugestellt...

Bis vor einigen Tagen klappte das problemlos. Habe nur ich das Problem oder ist das allgmein so im Moment?

Allerdings klappt das Versenden über das WEB-Interface ohne Probleme, es geht nur um SMTP (mit Authentifizierung). Zieladressen woanders sind auch ohne Probleme.

Danke für Antworten,
    Ralf

Wenn du einen ISDN-Anschluss möchtest, lass dich vor Ort beraten, was du brauchst. Ist unterschiedlich, z.B. je nachdem, ob du alte Telefone nutzen willst.

Als Internetzugang kann ich

- Tiscali Get99 empfehlen (3,99 EU Grundgebühr/Monat + 0,99 ct/min)

- NGI (5,99 EU Grundgebühr/Monat + 0,99 ct/min)

Tiscali hat keine Kanalbündelung (über beide Telefonleitung), schlechten Service.
    NGI ist etwas teurer, aber TOP-Service nach meiner Meinung

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Wenn die Mail nicht rot oder blau ist, benachrichtige mich bitte.
    Das heißt, alle andersfarbigen Mails rutschen durch.

Das bedeutet:

Wenn die Mail nicht rot ist oder wenn die Mail nicht blau ist, benachrichtige mich bitte.

-> Wenn also eine Mail z.B. rot ist, ist sie nicht blau und du wirst benachrichtigt. Grund: Das "oder" ist ein ausschließendes "oder" i.G. zu "beziehungsweise"

Richtig nach meiner Meinung ist:

Wenn die Mail nicht rot und wenn die Mail nicht blau ist, benachrichtige mich bitte.

Irgendwo ist ein :gpaul: , will mich aber nicht auf den Besitzer festlegen :D

Gruß, Ralf

Hi, hast du meinen Tipp probiert?

Überprüfe folgendes:

Unter "Filterregeln" findest du folgenden Punkt:
    "Ordner für die Filter aktivieren" , anklicken und überprüfen, ob der Posteingangsordner für Filter aktiviert ist.

Ansonsten auch beliebt: Häkchen bei der Filterrel vergessen, so dass sie nicht aktiv ist, wird auch von erfahrenen Anwendern mal vergessen.

Gruß, Ral

Edit: Solltest du das "oder" bei deinen Regeln nicht durch ein "und" ersetzen?
    Denn: Deine Regel oben heißt ja: Wenn die mail z.B. von der ersten Addi kommt, gilt Regel 2, d.h. es wird benachrichtigt.