Hatte ich auch mal irgendwann. Bei mir lag es daran, dass in den GMX-Einstellungen kein Ordner "aktiviert" war. Weiß auch nicht, warum es vorher funktionierte.
Vielleicht hilfts ja,
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ich auch mal irgendwann. Bei mir lag es daran, dass in den GMX-Einstellungen kein Ordner "aktiviert" war. Weiß auch nicht, warum es vorher funktionierte.
Vielleicht hilfts ja,
Ralf
Im Internet Explorer:
Ansicht -> Schriftgrad -> mittel
Sorry, falls du das natürlich schon probiert hattest.
Ralf
Mal kurz gegoogelt:
http://www.acvodat.de/Download.html
http://www.helmrohr.de/Download/Download.htm
Bin nicht verwandt damit. ![]()
Gruß, Ralf
Achso, sorry. Wenn du noch Zugriff hast, geht halt folgendes:
Gehe zu Web.de, logge dich mit Benutzername und Kennwort/Passwort ein.
Dann zu Extras -> Sicherheit -> Passwort.
Dort das Passwort nochmals eingeben, danach kannst du immerhin die Sicherheitsfrage einstellen, für den Notfall Bei mir finde ich aber leider auch keine alt. Mailadresse.
Ralf
Re: Web.de - alternative Email nachträglich eingeben ?
ZitatOriginal geschrieben von Gizm0
Kann man eine solche Email Adresse nachträglich einfügen ?
Nach dem Einloggen ... ![]()
Versuchs mal hier . Vermutlich viel Geduld haben ...
Ansonsten wohl anrufen oder neues Email-Konto einrichten.
Ralf
Re: Probleme E-Post
ZitatOriginal geschrieben von charles
Denn wenn die Post als Betreiber nicht mehr seriös ist, wer denn dann noch?!
Sorry, aber wann soll das gewesen sein? Die Post als Brief-/Paketpost ja wohl kaum, als Email-Anbieter leider auch nie. Man hat versucht, auf einen Zug zu springen ohne langfristig überzeugendes Konzept.
Mini-Beispiel: Ich sollte mich damals als Vorname.Nachname3 anmelden, weil mein Name schon vergeben war. Für solche Probleme gibts auch andere seriöse Lösungen.
Gruß, Ralf
Edit: nur die Rechtschreibfehler
Re: WEB.DE Weiterleitung (an GENION) Störung
ZitatOriginal geschrieben von reedan
Kennt ihr dieses WEB.DE Problem?
Ja. ![]()
Kommt bei WEB.de seit Jahren immer wieder vor, wurde hier auch schon häufiger diskutiert.
Man sollte halt eine Kopie bei Web.de belassen und sich in wichtigen Fällen nicht auf die Weiterleitung verlassen. Oder woandershin wechseln.
Gruß, Ralf
BTW: Wusstet Ihr, das bei Web.de seit einer Weile die Pop3-Abfrage auf ein 15min-Intervall beschränkt wurde (Performance-Gründe werden genannt)?
(Hab jetzt nicht die Suche benutzt, schäm)
Wird bei mir nicht immer eingehalten, ist aber manchmal etwas ärgerlich.
Ahja: Hier also Nicht mehr schäm...
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Zed
... also ich muß dann leider meine adresse zur verfügung stellen
Kann man doch noch als Müllsammelstation nutzen, schließlich braucht man ja immer Adressen, die man bei dubiosen Gelegenheiten angeben muss/kann. ![]()
Ralf
Was soll das mit der Unterschrift überhaupt nützen? Ich glaube nicht, dass man damit den Absender verifizieren kann.
Und aus ästhetischen Gründen: siehe Posting von seb99
Dann nimm lieber PGP.
Gruß, Ralf