Beiträge von rajenske

Hi, hast du meinen Tipp probiert?

Überprüfe folgendes:

Unter "Filterregeln" findest du folgenden Punkt:
    "Ordner für die Filter aktivieren" , anklicken und überprüfen, ob der Posteingangsordner für Filter aktiviert ist.

Ansonsten auch beliebt: Häkchen bei der Filterrel vergessen, so dass sie nicht aktiv ist, wird auch von erfahrenen Anwendern mal vergessen.

Gruß, Ral

Edit: Solltest du das "oder" bei deinen Regeln nicht durch ein "und" ersetzen?
    Denn: Deine Regel oben heißt ja: Wenn die mail z.B. von der ersten Addi kommt, gilt Regel 2, d.h. es wird benachrichtigt.

Achso, sorry. Wenn du noch Zugriff hast, geht halt folgendes:

Gehe zu Web.de, logge dich mit Benutzername und Kennwort/Passwort ein.

Dann zu Extras -> Sicherheit -> Passwort.

Dort das Passwort nochmals eingeben, danach kannst du immerhin die Sicherheitsfrage einstellen, für den Notfall Bei mir finde ich aber leider auch keine alt. Mailadresse.

Ralf

Re: Probleme E-Post

Zitat

Original geschrieben von charles
    Denn wenn die Post als Betreiber nicht mehr seriös ist, wer denn dann noch?!

Sorry, aber wann soll das gewesen sein? Die Post als Brief-/Paketpost ja wohl kaum, als Email-Anbieter leider auch nie. Man hat versucht, auf einen Zug zu springen ohne langfristig überzeugendes Konzept.

Mini-Beispiel: Ich sollte mich damals als Vorname.Nachname3 anmelden, weil mein Name schon vergeben war. Für solche Probleme gibts auch andere seriöse Lösungen.

Gruß, Ralf

Edit: nur die Rechtschreibfehler

Re: WEB.DE Weiterleitung (an GENION) Störung

Zitat

Original geschrieben von reedan
    Kennt ihr dieses WEB.DE Problem?

Ja. :D

Kommt bei WEB.de seit Jahren immer wieder vor, wurde hier auch schon häufiger diskutiert.
    Man sollte halt eine Kopie bei Web.de belassen und sich in wichtigen Fällen nicht auf die Weiterleitung verlassen. Oder woandershin wechseln.

Gruß, Ralf