-
Hi,
nach einigem Ärger in der Vergangenheit bin ich inzwischen dafür, Internet-Provider und Email-Anbieter zu trennen. Man hat ja später ansonsten kaum eine Möglichkeit, den Zugang zu kündigen - z.B. aus Kostengründen - ohne Stress mit Email-Adressen zu bekommen.
Klar: Wer länger bei t-online war und die dortige Email-Adresse als "seriöse Adresse" verbreitet hat, wird da nicht mehr so schnell weggehen. Schön für t-online ... Mit einem unabhängigem guten (evtl. kostenlosen) Email-Anbieter kann man da frei entscheiden.
Gruß, Ralf
-
Damals
bei Win95 hatten sie den CD-ROM-Triber vergessen, daher wohl die Verunsicherung, oder
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wie meinen? :confused:
So meinen: Kaum hast du den Threadtitel geändert, kriegt wolf die Lösung selbst hin. Da war ein Smiley hinter meinem Posting, sollte witzig gewesen sein. Hat wohl nicht geklappt, gebe mir demnächst mehr Mühe
.
Gruß, Ralf
-
Da sieht man wieder mal, dass die Änderung in einen aussagekräftigen Threadtitel positive Auswirkungen auf die Lösung des Problems hat. 
Ralf
-
Hi, dieser Thread hier hilft dir vermutlich weiter.
Gruß, Ralf
-
Leider keine Idee. Aber bei Ebay gibt' doch genau das, wonach du suchst, genügend. Wo ist das Problem? :confused:
Gruß, Ralf
-
In diesem Zusammenhang ist vielleicht auch die kleine Freeware Disk Investigator interessant, mit der man gelöschte Dateien retten kann. Allerdings nur für FAT32.
Gruß, Ralf
Edit carmecon:
9 min für Tipp lesen, Software besorgen, einsetzen und Dankesbrief tippen, wahrscheinlich noch zwischendurch Kippen am Kiosk geholt oder was 
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Zuvor geschrieben von rajenske :
Er (Möllemann) wird sich überlegt haben, wen er damit wie erreichen möchte. Und leider hat er das (auch in diesem Forum) bei einigen Leuten geschafft.
Blarney schrieb:
Was bitte willst Du den "Betroffenen" damit unterstellen?
Ich wollte damit sagen, dass Möllemann es geschafft hat, dass
1. sich Leute damit auf historischem und politischen Hintergründen ernsthaft damit befassen (müssen)
2. sich antisemitisch orientierte Leute (bewusst oder unbewusst) die Zielrichtung des Flugblattes erweitern und verstärken.
3. beide Gruppen sich vermischen und nicht unbedingt nur konstruktive Diskussionen führen, da das Grundverständnis fehlt.
4. Leute dieses Thema bei der Abgabe der Stimmzettel womöglich im Vergleich zu genügend anderen wichtigen Themen überbewertet haben!
Sorry, aber es ist mal wieder schwer zu schreiben und gleichzeitig Missverständnisse zu vermeiden.
Gruß, Ralf (der nun auch findet, dass diese Diskussion nicht weiterkommt)
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
In dem Fall dürfte folgendes das Problem lösen:
Datei -> Senden an -> Mailempfänger (als Anlage)
Eben. Hatte ich ja ganz oben quasi vorgeschlagen.
Gruß, Ralf
-
Hallo,
noch eine Ergänzung (falls ich sie nicht irgendwo überlesen habe):
Es war Bundestagswahlkampf, es gab eine Reihe von Themen, die zu Recht im Vordergrund standen. Und wenn dann Herr Möllemann ein solches Flugblatt kurz vorher herausbringt, zeigt das eine bewusste Schwerpunktlegung und Zielgerichtetheit.
Er wird sich überlegt haben, wen er damit wie erreichen möchte. Und leider hat er das (auch in diesem Forum) bei einigen Leuten geschafft.
Gruß, Ralf