Du könntest einen Link mit kryptischer Zeichenfolge auch durch einen Linkverkürzer vereinfachen, so dass man ihn eintippen kannund trotzdem niemand zufällig reinschneit.
Beiträge von rajenske
-
-
Hallo, kann man auch über Google-Fotos (Google+/Picasa) prima machen.
Im Idealfall verschickt man selbst den kryptischen Link an die Gäste, den jeder ansehen kann - aber wo keiner "zufällig" drüberstolpert.
Wenn man keinen Link verschicken kann, einfach den Link auf eine eigene Webseite mit einfacher Adresse schreiben und diese z.B. mit htaccess per Passwort schützen.
Aber eigentlich nicht nötig, denke ich.
-
Dieser Thread nimmt nun einen immer mehr gruseligen Verlauf:
- mit persönlichen Schuldzuweisungen
- Meta-Kommentaren zu ausgewählten einzelnen Threads und auch
- hingeworfenen Verallgemeinerungen über Tonfall und GesamtzustandSchön, dass ich das - ganz subjektiv - in anderen Threads so hier im Forum nicht erlebe.
-
Hmm, danke. Werde also noch mal "breiter" denken.
Motel One wird ja auch hier öfters genannt...
-
Ja, danke. Muss mal Erfahrungen wegen Parken schauen ...
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Das ist geil, hätte 2002 bei meiner Anmeldung , nie gedacht das mein Job als Altenpfleger mir mal hilfreich hier sein könnte.
Dir?
Da verwechselst du was ...

-
In diesem Fall hier entlang: China Forum • Krankenhäuser für Langnasen

-
Hallo,
hänge mich mal an für Hotelsuche für 2-3 Nächte:
- Geraten wurde mir zum Schnanzenviertel
- muss nicht zu sehr Luxus sein, aber keine Absteige
- wichtig wäre mir eine Parkmöglichkeit, wo ich Gepäck im Auto und meinen Radträger auf der Kupplung lassen kann (und die Räder vernünftig abstellen kann)Tipps wären nett ...
-
Natürlich wohl keine Familien-Probleme ;).
Ansonsten hilft oft das hier und ähnliche Seiten (hab hier keine Chinesen-Erfahrung):
http://www.knigge.de/archiv/ar…-auslands-knigge-7078.htm -
Hi,
nachdem ich nun eine Weile mit Contao herumgespielt habe und dabei gemerkt habe, dass es zwar sehr gut zu sein scheint, jedoch sehr deutlich in Aufwand für meinen eigenen abgespeckten Zweck überdimensioniert ist - probiere ich nun mit Piwigo herum. Scheint genau das zu bieten, was ich möchte.
Die Galerie hat auch eine mobile Browseransicht. Zudem gibt es zum Hochladen auch eine (verbesserungswürdige) App für iPhone/Android, so dass auch normale User von unterwegs Fotos hochladen können. Nach dem ersten Eindruck mit bisher relativ wenig Arbeit versuche ich mal damit weiterzuarbeiten und einzuarbeiten.
Einziger Nachteil scheint die ein wenig lückenhafte Doku zu sein, hab ich gelesen. Bis jetzt komme ich allerdings auch ohne Doku klar, teils mit Versuch&Irrtum