ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
(..), die doch "ein wenig" mehr machen als "nur" 200 passwörter auszuprobieren.
Weiter reicht meine Logdatei nicht zurück.
Zitatund er wollte vermutlich einfach nur irgendwie ins internet und hat ein paar standard-passwörter ausprobiert.
Wenn ein Kiddie es 2-3 mal versucht, ok ...
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
(wobei DAFÜR "nur" 200 versuche wohl wiederum etwas wenig wären, es sei denn, das gerät wäre darauf programmiert, nach +/- 200 versuchen aufzuhören.
Gibt ja noch andere WLAN hier, die vielleicht einfachere Kennwörter haben als ich ... ![]()
Und wie oben geschrieben: Natürlich werde ich mit ihm reden. Dafür brauche ich den Thread hier nicht, das schaffe ich schon ;). Mir ging es halt nur um die Frage oben für den Hintergrund.