ZitatOriginal geschrieben von gyndae
Der "andere" Datentarif (bisher 150 MB) wird hingegen automatisch erweitert, da muß sicher nichts aktiviert werden.
Da bin ich mal gespannt, werde erst mal nichts ändern in der Konfiguration.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gyndae
Der "andere" Datentarif (bisher 150 MB) wird hingegen automatisch erweitert, da muß sicher nichts aktiviert werden.
Da bin ich mal gespannt, werde erst mal nichts ändern in der Konfiguration.
Dass S.P. eine Nervensäge ist ;), sehe ich auch so, habe mich in der Vergangenheit oft genug was aufgeregt ...
Aber die Yieldkit-Geschichte finde ich als normaler User wenig transparent und auf den ersten Eindruck nicht ok. Und immerhin lese ich mir Beschreibungen, Anleitungen und Menüs durch ...
Huiuiui :eek:
Adblock Plus Undercover – Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk
Edit:
Weiterer Artikel dazu mit Stellungnahme von Faida:
Hi, hast du das automatische Login in den Einstellungen nicht aktiviert? Das würde schon mal helfen.
Der Anbieter der App ist auch derselbe.
Re: PDF in Browser öffnen?
Hi, für den Dophin Browser gab es mal ein Addon, das vermutlich nicht ohne Grund wieder aus dem Play Store entfernt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wäre ein unheimlicher Vorteil, somit würde ich mir das switchen zwischen den Apps sparen.
Im Normalfall wird das PDF Dokument ja im Hintergrund heruntergeladen. Tippt man dann in der Benachrichtigung darauf, wird es mit der gewählten Standard-PDF-App geöffnet. Ist man fertig mit Lesen und beendet die PDF-App, sollte man eigentlich automatisch wieder im Browser sein.
So kompliziert auch nicht, finde ich. Zudem habe ich lieber einen vernünftigen PDF-Reader (z.B. Repligo) als eine verkrüppelte Anzeige im Browser ;).
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Falls du damit mich meinst, (..)
Mein Beitrag hat eher einen allgemeinen Tenor, sehe aber deinen Beitrag oben durchaus als Beispiel neben genügend anderen. Ich könnte dazu jetzt natürlich noch zu deinem aktuellen Beitrag etwas schreiben, aber das wird dann offtopic hier.
Was ich aus meiner Sicht aussagen wollte, ist rübergekommen, denke ich.
Das könnte passen.
Denn bei einer Beschränkung auf 50MB/Tag wie bei Europasim beschrieben mach das Ganze ja auch keinen Sinn mehr, da gibt es ja bereits hier nun ähnliche Angebote:
congstar: 50 MB im Daten-Roaming ab Juli für 2,90 Euro - teltarif.de News
Hallo,
bei mir ist es anders, eher inhaltlich statt an der technischen Form der Darstellung:
- Zum einen gibt es eben für mein Android-Handy mit android-hilfe.de eine spezialisierteres größeres Forum. Hier hat sich TT vor ein paar Jahren dazu entschieden, nicht expansiv dagegen (oder vergleichbaren Foren) anzutreten
Nebenbei: Dort bei android-hilfe.de wären übrigens kritische Beiträge wie hier schon längst (!) restriktiv abgewürgt und entsprechende Threads geschlossen worden (-> mal nachschauen und prüfen?) - während man hier wesentlich gelassener positiven damit umgeht und Kritik zulässt. :top:
- Zum anderen stören mich inzwischen beim Lesen und Schreiben schon die Beiträge einiger User, die aus speziellen Themenfragen "ihr" Thema machen und zusätzlich dabei andere User/Moderatoren persönlich einzeln oder in größem Umfang als Personen abwerten (sei es Richtung juristischen Fragen oder z.B. auch anders wie eben hier gerade geschehen).
Wenn es also nicht mehr sachlich läuft, sondern immer wieder Dinge neu aufgewärmt werden und/oder gegen Personen(-gruppen), habe ich da selbst halt immer weniger Lust, darauf einzugehen.