Beiträge von rajenske

Sarek:
    Such mal nach "Call blocker" im Play Store, da gibt es einige gute Apps in deine Richtung.

Jogo:
    Zunächst fand ich es auch nicht toll. Hatte z.B. die Bildchen bzw. Buchstaben deaktiviert. Habe ich aber gestern dann wieder aktiviert und finde sie für die eigene Übersicht gar nicht so schlecht (mal abgesehen davon, dass das Markieren einer Mail damit am schnellsten geht).

Übrigens habe ich den neuen Posteingang mit den (für mich nutzfreien) Kategorien in der Weboberfläche abgeschaltet, so hat man ihn automatisch auch nicht in der App.

Wenn ich insgesamt drauf schaue, hat sich mehr verbessert als verschlechtert.

Nur eine Sache hat sich verschlechtert: Wenn man einstellt, dass man beim Zur-Seite-Wischen Löschen will, fehlt einem der Button fürs Archivieren. Nervig, werde ich aber überleben ;).

Hallo, hole den frischen Thread mal hoch .. ;)

Kann es sein, dass es aktuell Probleme mit den E-mail-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen in abonnierten Threads gibt?

(Ja, ich habe im Profil die Einstellung nochmal überprüft. Ja, ich habe abonnierte Threads, die im Kontrollzentrum angezeigt werden)

edit: Na super. Kaum bin ich hier drin und schreibe das, kommt eine Mail ... :rolleyes:;) Sorry also. Werde aber trotzdem mal beobachten ... ;)

Re: Windows 7: Dateityp trotz verschiedener Formate finden

Zitat

Original geschrieben von patricks141178
    Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein separates Tool, mit dem man unter Windows 7 Dateien eines Typens suchen und finden kann?

Gehe in den Ordner bzw. das Laufwerk deiner Wahl. Dann gib oben rechts in das Suchfeld ein:

art:=video

Damit findest du recht viel, leider wohl kein flv.

Daher alternativ eingeben:

art:=video OR *.flv

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich habe zwar die Toolbar installiert, rufe aber nicht die Mails mit MailCheck ab, daher steht einem normalerweise die 0,5 MB nicht zu.

Ich hatte sie testweise installiert, sogar in einem Testprofil, und bekam direkt die 1,5 GB. Das nur am Rande.

@ Herb:
    GMX.com habe ich auch, ist auch noch in anderen Punkten besser. Aber darum geht es hier wohl nicht :).

*entstaub*

Tag,

bin gerade etwas angepisst ... :rolleyes:;) Wahrscheinlich im Zuge der momentanen Änderungen wurde meine wichtigste Lab-Funktion wohl entfernt:

Vorschau der Mailnachricht bei Rechtsklick auf eine Mail (mit Möglichkeit zum Löschen/Archivieren)

Ging wesentlich schneller bei der Prüfiung vieler Mails als das einzelne Öffnen und Schließen.

Fragen:

- Hab ich was übersehen?
    - Krieg ich das irgendwie anders hin? (Vorbedingung: Ich arbeite mit der Lab-Funktion "mehrere Posteingänge".