Aber nur so bekommt man in der EU die 10 MB pro Tag für 3 Euro.
Beiträge von rajenske
-
-
Hab eben mal probiert:
MiFi-Router mit APN "mobile.vodafone.it", dabei 73 MB verbraucht.
Laut Kundenbereich bei vodafone.it wurden 2,50 € abgebucht (hoffe, dass da nicht später noch was dazu kommt. Wenn, melde ich mich ...)
edit:
Europasim-Website ist derzeit in "Urlaub".
Warum man die Tarifinfos mit abschaltet, weiß der Himmel. Wer weiß, was da an Anfragen nun reichschneit ...
-
Hmpf, was heißt das wohl für bestehende SIM....? :confused:
- 150 MB-Tarif?
- Mifi-Nutzung möglich trotz "keine Unterstützung"?Kann momentan nicht testen.
-
Jetzt hast du dir mit Nachschauen und Schreiben wesentlich mehr Mühe geben müssen als der User "Ebel" mit allen drei hingeworfenen Beiträgen.
Tja, leider ist in solchen Threads leider immer das TT-Team dasjenige, welches Erwartungen zu erfüllen hat...
-
Re: "Telekom rudert zurück: Drossel ab 2016 wohl auf 2 MBit/s"
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Unter dieser Überschrift hat teltarif.de nun ebenfalls einen Bericht dazu veröffentlicht:
mit den Infos und unter Berufung auf den obigen Link als Quelle.
-
-
Wer's nochmal ganz sehen will ...: http://www.youtube.com/watch?v=dumNaQiEqkI
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich las irgendwo, dass der Wikipedia-Artikel NACH Wetten dass... verändert wurde, (..)Das kann man ja leicht selbst nachprüfen:
Letzte Änderung des Wikipedia-Artikels vor der Sendung war am 8. Mai.
Kurz nach der Sendung um 2.15 Uhr der erste Spaßeintrag:
http://de.wikipedia.org/w/inde…119359090&oldid=118307034mit Beweis durch Interview mit "Stefanie" ...
über diverse Wiki-Kämpfchen hin zu nun dieser inzwischen geschützen vernünftigen Version:
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das ist relativ. Begeistert sind wir nicht, aber so lange die Accounts keine Selbstgespräche führen oder damit die Regeln im Biete-Forum umgangen werden, akzeptieren wir das (wenn es nicht überhand nimmt).
Hi, mich selbst als User nervt das immer wieder mal.Man kommt sich manchmal etwa blöd vor, wenn die Leute mit Zweitaccounts hantieren, man mit jemandem diskutiert, aber gar nicht weiß, ob mit welchem aktiven oder ehemaligen Account jemand noch unterwegs ist und ob man denjenigen bereits von woanders kennt.

Soweit ich weiß, gibt es ja die Möglichkeit, auf Anfrage gesperrte Accounts eventuell wieder zu öffnen.
Ich bin gegen Zweitaccounts. Wenn im Ausnahmefall begründet nötig, dann den anderen Account sperren.
Man kann in diesem Forum durchaus mit einem einzigen Account überleben.
-
Re: Bitte um Eure Augen - rätselhafter Effekt auf Website!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
(..) die ich gestern mit meinem momentanen Handy (Samsung GT-S7710 - Outdoor) über Opera Mini angesurft habe,(..)
Man kann davon ausgehen, dass bei Nutzung von Opera Mini und daher mit extern serverseitig gerenderter und beschränkter Seitendarstellung so was wie irgendwelche "Effekte" das Letzte sein dürfte, was man zu sehen bekommt ;):D