-
Auch noch eine Empfehlung:
http://www.hi-5.de
Schnell, Qualität der Polos ok und auch recht günstig, meine ich. Aufdruck hatten sie per PDF von mir bekommen.
Nachteil: Großer Laden, manchmal was chaotisch (hatte einen größeren Auftrag ...) vor lauter Arbeitenden Studenten-Nebenjobber ;). Aber immer freundlich.
Zu bedenken:
Allgemein ist bei allen T-Shirt-Bedruckern die kommenden Wochen absolute Hochsaison.
-
Zitat
Original geschrieben von Educator
Es geht immer nur um Kapazitäten und Preise.
Das gilt bei jedem Thema. Deshalb kann man noch lange nicht jedes Thema als Vergleich heranziehen. Denn trotzdem gibt es verschiedene Themen mit weiteren sehr unterschiedlichen Aspekten.
-
Zitat
Das Telekom-Drosselungstheater zeigt es bspw. eindeutig, bzw. die Kritik/Unverständnis daran.
Das ist ein völlig anderes Thema als das hier, und es lässt sich auch nicht vergleichen.
-
Jein. Ist eine Cloud, man kann aber auch serverseitig bearbeiten, ohne lokal ein Programm zu haben.
Evtl. sogar auch hier probieren: http://site.cloudon.com/ (Lohnt aber nicht für nur ein Dokument)
-
Zitat
Was Du augenscheinlich willst ist DDR in Reinkultur: zentral festgelegte, "gerechte" Preise.
Na, so das hat hier niemand im Thread angedeutet oder gewollt bisher.
Von daher führt dein Zitat aus dem Wirtschaftslexikon ein wenig weit (bitte den betroffenen Text übrigens als Zitat kennzeichnen, danke).
-
Steht ja auch oben dabei.
-
Je nach dem wie geheim, kannst du ja evtl. jemandem hier die Datei zukommen lassen, der sie versucht zu öffnen und neu zu speichern.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
.und hier kaufst du z.B. die überteuerte Coca Cola, anstatt sie gegenüber bei Lidl zu kaufen.
Nö, warum sollte ich? Mein Einkaufsverhalten hat sich nicht verändert, ich spare nur den Weg zum Geldautomaten. Ich hole auch nicht jedes Mal Geld, wenn ich bei Rewe einkaufe.
Einkäufe unter 20 Euro gibt es bei uns nicht, egal ob Rewe, Aldi oder Lidl. Sonst müsste ich jeden Tag einkaufen.
Edit:
@msw55:
Wenn es in einem Laden so ist, ok. Können gerne alle Seiten von profitieren. Eine Kassierin erzählte mir aber mal, dass sie auch Bargeld ranschaffen müssten. Weiß aber nicht, ob Einzelfall.
-
Wo ist das Problem? Da wird völlig transparent ein Service angeboten, für den ich bei einer Fremdbank Gebühren zahlen müsste.
Wer erwartet, dass Rewe das anbietet OHNE Mindesteinkauf - quasi als gebührenfreier Geldautomat - der hat komische Erwartungen.
Edit: Zu langsam...
-
Es wird ja keiner hingehen, UM Geld abzuheben. Aber man geht ja ab und an vielleicht einkaufen. Und da ist das superpraktisch. Und das ohne Gebühren.
Also: :top:
(Wer nicht will, muss es nicht nutzen.)