-
Beim FC Köln mag ich kaum noch hinschauen, trotz Sieg heute.
Bis vor 3 Wochen hatte ich noch Optimismus und Hoffnung. Nach verpatztem Ende der Saison gehen nun wichtige Spieler. Dazu Finanzprobleme, Abstieg der U21 (die eigentlich Magnet für Nachwuchs sein sollte) und nun geht Stanislawski ja. Wer soll denn da wann vernünftig für die kommende Saison planen?

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wie du richtig erkannt hast, war es nicht meine Absicht, dem Team "weitere Vorwürfe" zu machen. Es ist doch längst geklärt, dass der betreffende Beitrag von den Mods anders bewertet wurde.
Darum ging es gar nicht in meinem Beitrag, sondern um deinen letzten Beitrag, dessen für meine Aussage relevanten Teil ich ja von dir zitiert habe.
Zitat
Und inwiefern ich hier "öffentlich gegen einen konkreten User vorgehe", ist mir ebenfalls nicht klar, da er ja aus genau diesem Grund namentlich nicht genannt wurde.
Du hast in dem Beitrag, auf den ich mich bezogen habe, weitergehende öffentlich Vorwürfe (anstatt per PN an Mods) gemacht, indem du eine Methodik ("Masche") unterstellstt.
Und dass man den Namen des betroffenen Users in 15 Sekunden raus hat, sollte dir doch als alter Hase klar sein.
Ansonsten: Danke an Chris und Jochen, das spart mir Text ;).
-
Tag ...
Zitat
Original geschrieben von phonefux
(..), von daher sei zugestanden, dass bei den Mods in diesem konkreten Fall eine gewisse Abstumpfung eingetreten ist und das unter altbekannt abgelegt wurde.
Dies lese ich leider als erneuten in meinen Augen völlig unberechtigten Vorwurf gegen die Mods. "Zugestanden" liest sich wie eine Art "Verständnis" für fehlerhaftes Verhalten der Mods.
Zitat
Ich habe gerade festgestellt, dass der betreffende User diese Masche (1. in- oder ausländische Bevölkerungsgruppe beleidigen, (..)
Da du das ja nun "festgestellt" hast, wäre es doch sinnvoll, diese - den Mods evtl. engangenen - Belege nun gesammelt zu senden, damit sie sich ein Urteil bilden können, ob und wie genau da eine "Masche" erkennbar ist.
Es ist nicht im Sinn der Sache, nun weiter hier im Thread öffentlich gegen diesen einen konkreten User hier vorzugehen und dem Team Vorwürfe zu machen. Du machst es mit deinem letzten Beitrag eigentlich nur schlimmer - auch wenn du es nicht beabsichtigst.
Ich würde dir empfehlen, mit den Belegen zu deinem Punkt 1 auf PN umzusteigen.
Noch zum"Melden"-Button:
Da habe ich bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. Einige wenige Male passierte nichts, aber das ist ja völlig ok, ich bin sicher, dass meine Meldungen gelesen wurde und darüber nachgedacht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Aber im allgemein bin ich der Meinung das viele der Tempolimit befürworter viel zu verkrampft fahren und sich deswegen über die anderen leute aufregen. Leben und leben lassen und einfach alles ein wenig entspannter sehen.
Sorry, aber das ist doch Unsinn. Das Problem soll die Verkrampftheit und Intoleranz von Tempolimitbefürwortern sein?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
so lange ich noch ein Auto habe, mit dem ich schnell fahren kann, werde ich es auch machen. Und zwar aus dem Grund, weil es mir Spaß macht
.
Das ist für mich bisher auch die einzige nachvollziehbare Begründung, das kann man völlig verstehen.
Was nicht heißt, dass ich das unterstütze. Aber die anderen Versuche, da Sachargumente gegen ein Tempolimit (ob nun für 120, 130 oder 140) zu finden, taugen nach meiner Meinung wenig.
-
Fies ;):

-
Zitat
Original geschrieben von boecki
interessant, wo doch die A31 gesamt nur 261km lang ist.
Wie lange nochmal gefahren? 
Auch wieder hier rechnen (mal egal wie lange die A31 nun ist):
20 min Pause angenommen, das heißt bei Tempo 200km/h eine benötigte Strecke von über 530 km. Wo gibt es die?
Man sieht immer wieder, wie es um nur das subjektive Gefühl geht.
(Den Ermüdungseffekt und sonstige Probleme lasse ich aus Faulheit mal gerade weg ...)
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber wenn man bein einer Strecke wo man so bei 160-180 km/h mit Pause schon 4 Stunden braucht ...
Hi, wo kann man denn derzeit 4 Stunden am Stück 160-180 km/h fahren?
Mal eine Pause von 20 min eingerechnet, braucht man da bei einer Durchschnittgeschwindigkeit von 160 km/h ja schon über 580 km (!) Strecke.
Und das, wo etwa die Hälfte der Autobahn eh schon eine Geschwindigkeitsbegrenzung hat. Und den Verkehr vor sich gar nicht eingerechnet.
Wie schon gesagt, ist daher die "Ersparnis" bei ständigem Push aufs Gas nicht so hoch.
-
Re: Welche Cloud ist empfehlenswert ?
Zitat
Original geschrieben von Glumb
eine Frage welche Cloud könnt ihr empfehlen wo man am Besten, Musik, Bilder und Videos direkt vom Handy aus drauf speichern kann?
Dieser Punkt lässt sich mit der App "FolderSync" über eine Synchronisation von Ordnern fast mit jeder Cloud durchführen. Von daher bei der Auswahl nicht so entscheidend
Vergleiche von Clouds findet man nun bereits dann noch viele im Netz, da wüsste ich jetzt nicht, wo man anfangen sollte ...
-
Wenn man sieht, wie hier im Thread aus verkorksten 2 min direkt verallgemeinernde Aussagen getroffen werden (so als Bestätigung des eigenen Welt- und Menschenbildes) - und zwar von allen Seiten -, wird man schon ein wenig fassungslos...