Beiträge von rajenske

    Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Denke ich doch, dass Thumb Keyboard sowas in der aktuellen Version auch hat:


    All Settings -> Word Suggestion Settings -> Bigram Suggestions


    Oh, danke. Hab ich übersehen. Ich könnte schwören, dass das bei meinem letzten Test (schon ne Weile her) aber nicht vernünftig funktionierte.

    Zitat

    Bei diese ganzen Word-Prediction/-Suggestion/Autocorrection-Features bin ich mir immer etwas unschlüssig, was ich davon halten soll. Manchmal artet es in sowas von einem Krampf aus, bis man endlich mal genau das da stehen hat, was da stehen soll. Oder ich weiß mit solchen Funktionen einfach nicht vernünftig umzugehen?


    Naja, ich selbst bin mit Wortvorhersage wirklich sehr viel schneller. Kommt natürlich auf die Qualität an.


    Die beste Vorhersagequalität hat nach meiner Meinung SwiftKey (trotz "nur" drei Vorschlägen"), aber sehr sehr dich gefolgt von Swype und A.I Keyboard. Auch Adaptxt ist nicht schlecht.


    Das Problem ist, dass jede Tastatur natürlich wieder andere Tücken hat, die einen nerven, so z.B. bei SwiftKey, dass bei einem Doppelpunkt nicht das Leerzeichen zuvor gelöscht wird und dass es keinen AutoText gibt.


    Allgemein muss jede Tastatur natürlich erst mal lernen, ein wenig Geduld haben (da braucht man auch kein Import von SMS, Mail oder sonstwas wie viele anbieten)

    Zitat

    Original geschrieben von Fishboneman
    Wieviele Menschen sterben auf der Autobahn denn wirklich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit?


    Dazu mal interessant:


    ACE-Studie über Autobahnunfälle:
    http://www.ace-online.de/der-c…ry_pi1%5Bdownuid%5D=12349


    Insgesamt wenig überraschend. Das hier jedoch hat mich überrascht:

    Zitat

    Mehr als dreimal so oft wie der Bestand es vermuten lässt sind Fahrer von Wagen
    zwischen 76 und 82 PS (56-60 kW) an Unfällen beteiligt. Während sie nur drei Prozent
    des Bestandes ausmachen, verursachen sie 10,9 Prozent der Unfälle.


    Aber trotzdem nichts weltbewegendes hinsichtlich dieses Threads.

    Zitat

    Original geschrieben von Reinik
    Hat jemand noch eine gute Alternative in petto. Eine Lösung samt Widget wäre klasse.


    Die üblichen Verdächtigen sind:
    Pulse, Flipboard oder vernünftige Feedreader wie gReader oder meinetwegen auch Feedly.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich meine die in der mitte geteilte Tastatur, gern auch gegen Bezahlung.


    - SwiftKey Tablet
    - Adaptyt Keyboard - Tablet
    - AI FloatNSplit Tablet Keyboard (sogar verschiebbare Bereiche)


    Nicht so gut hierbei, aber trotzdem geteilt:
    - MultiLing Keyboard
    - Swype
    - Kii Keyboard


    Reicht? :D

    Zitat

    Original geschrieben von olkie
    habe gerade mit Fonic gesprochen > weil ich die automatische Aufladung deaktiviert habe und mein Guthaben unter 9,95 € liegt, wurde deshalb der Tarif nicht verlängert.


    Letzten Monat ging das aber :-(


    Wow. Die haben dir letzten Monat den Smart Tarif verlängert, obwohl du
    - weder per automatischer Aufladung bezahlen wolltest
    - und auch kein ausreichendes Guthaben hattest zum bezahlen?


    Das war extrem nett von denen, die meisten Anbieter wollen ihre Leistungen ja bezahlt haben.
    Dass Fonic dir das diesen Monat nicht nochmal so kostenfrei zur Verfügung stellt, wäre jetzt doch nichts, worüber man sich beschweren kann ... :confused: