Die Gmail E-Mail-Adresse ist beim Empfänger nicht im Header zu sehen bei versendeten Mails mit anderem Absender.
Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Mein Samsung Note 8 meldet, das adaptxt und die anderen Tastaturen Kreditkartendaten usw. lesen könnten, (..)
Das ist normal, das könnte logischerweise jede App (auch deine Stanfdard-Tastatur) - daher kommt dieser Hinweis IMMER sicherheitshalber. -
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Denke ich doch, dass Thumb Keyboard sowas in der aktuellen Version auch hat:All Settings -> Word Suggestion Settings -> Bigram Suggestions
Oh, danke. Hab ich übersehen. Ich könnte schwören, dass das bei meinem letzten Test (schon ne Weile her) aber nicht vernünftig funktionierte.ZitatBei diese ganzen Word-Prediction/-Suggestion/Autocorrection-Features bin ich mir immer etwas unschlüssig, was ich davon halten soll. Manchmal artet es in sowas von einem Krampf aus, bis man endlich mal genau das da stehen hat, was da stehen soll. Oder ich weiß mit solchen Funktionen einfach nicht vernünftig umzugehen?
Naja, ich selbst bin mit Wortvorhersage wirklich sehr viel schneller. Kommt natürlich auf die Qualität an.Die beste Vorhersagequalität hat nach meiner Meinung SwiftKey (trotz "nur" drei Vorschlägen"), aber sehr sehr dich gefolgt von Swype und A.I Keyboard. Auch Adaptxt ist nicht schlecht.
Das Problem ist, dass jede Tastatur natürlich wieder andere Tücken hat, die einen nerven, so z.B. bei SwiftKey, dass bei einem Doppelpunkt nicht das Leerzeichen zuvor gelöscht wird und dass es keinen AutoText gibt.
Allgemein muss jede Tastatur natürlich erst mal lernen, ein wenig Geduld haben (da braucht man auch kein Import von SMS, Mail oder sonstwas wie viele anbieten)
-
Das hat aber keine Vorhersage des nächsten Wortes basierend auf dem zuvor geschriebenen Text. Für mich wäre das nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
Wieviele Menschen sterben auf der Autobahn denn wirklich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit?
Dazu mal interessant:ACE-Studie über Autobahnunfälle:
http://www.ace-online.de/der-c…ry_pi1%5Bdownuid%5D=12349Insgesamt wenig überraschend. Das hier jedoch hat mich überrascht:
ZitatMehr als dreimal so oft wie der Bestand es vermuten lässt sind Fahrer von Wagen
zwischen 76 und 82 PS (56-60 kW) an Unfällen beteiligt. Während sie nur drei Prozent
des Bestandes ausmachen, verursachen sie 10,9 Prozent der Unfälle.Aber trotzdem nichts weltbewegendes hinsichtlich dieses Threads.
-
Zitat
Original geschrieben von Reinik
Hat jemand noch eine gute Alternative in petto. Eine Lösung samt Widget wäre klasse.
Die üblichen Verdächtigen sind:
Pulse, Flipboard oder vernünftige Feedreader wie gReader oder meinetwegen auch Feedly.ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich meine die in der mitte geteilte Tastatur, gern auch gegen Bezahlung.- SwiftKey Tablet
- Adaptyt Keyboard - Tablet
- AI FloatNSplit Tablet Keyboard (sogar verschiebbare Bereiche)Nicht so gut hierbei, aber trotzdem geteilt:
- MultiLing Keyboard
- Swype
- Kii KeyboardReicht?

-
Ok, kapiert. Und was sagen sie dazu bei Fonic?
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
habe gerade mit Fonic gesprochen > weil ich die automatische Aufladung deaktiviert habe und mein Guthaben unter 9,95 € liegt, wurde deshalb der Tarif nicht verlängert.Letzten Monat ging das aber

Wow. Die haben dir letzten Monat den Smart Tarif verlängert, obwohl du
- weder per automatischer Aufladung bezahlen wolltest
- und auch kein ausreichendes Guthaben hattest zum bezahlen?Das war extrem nett von denen, die meisten Anbieter wollen ihre Leistungen ja bezahlt haben.
Dass Fonic dir das diesen Monat nicht nochmal so kostenfrei zur Verfügung stellt, wäre jetzt doch nichts, worüber man sich beschweren kann ... :confused: -
Ich überlege gerade, ob ich nicht einen Thread im Geplauder zur Rechtsberatung eröffne, wie man die Stadt da verklagen könnte, die Schäden an meinem Auto zu zahlen ...

Aber du hast schon recht:
http://www.skulpturenparkkoeln…0.html?ausstellungsview=1 -
Gestern nach dem Einparken:
