ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nein, geht nicht. Ist aber klar: Sicherheitsmaßnahme, falls jemand dein Handy entwendet.
Völlig wirkungslos. Es reicht, den User-Agent des Browsers auf Desktop zu setzen - dann kann man die SMS anfordern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nein, geht nicht. Ist aber klar: Sicherheitsmaßnahme, falls jemand dein Handy entwendet.
Völlig wirkungslos. Es reicht, den User-Agent des Browsers auf Desktop zu setzen - dann kann man die SMS anfordern.
Wenn du ein Date suchst, vielleicht besser einen Extra-Thread eröffnen...
![]()
Tja, irgendwie hat sich das Ganze mehr oder weniger erledigt. Es passiert zwar, nur noch sehr, sehr selten, dass was nicht ankommt. Keine Ahnung warum.
Man kann auch mit der eigenen anderen Absenderadresse antworten, auch über den originalen Server.
Und statt "Abholen"würde ich beim anderen Konto eine Weiterleitung einrichten, da kommen die Mails schneller.
(Natürlich kann man als lokale Anwendung auch z.B. Mozilla Thunderbird benutzen, wenn man möchte)
Vermutlich wird es demnächst mal auch die Zahlung über PayPal geben, erste darauf hinweisende Codeschnipsel wurden ja bereits gefunden.
Das war lange fällig, könnte nun aber etwas Stress geben, ich würde jetzt mal lieber abtauchen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Zu dem Thema kann ich mich nur aufregen. Zwei Personen, einer faul, einer fleissig und zielstrebig.
Person A lernt nichts, strengt sich nicht an und verdient deswegen fast nix. Trägt keine bzw. wenig Verantwortung.
Person B lernt fleißig, studiert jahrelang, arbeitet 60 Stunden in der Woche und ist selbst am Wochenende unterwegs, hat eine hohe Verantwortung etc.. Deswegen verdient er mehr. Weil er mehr leistet.
Ich sehe ein extrem großes Problem darin, dass es Leute gibt, die die Situation auf eine solch vereinfachtes Weltbild beschränken.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
"Auf die verfügbaren Konten zugreifen" oder so ähnlich.
Ist das wirklich wichtig oder werde ich da ausspioniert?
Ich vermute mal, dass man aus der App heraus bei Facebook oder Google+ teilen kann? Hat evtl. damit zu tun?
Betrifft in den weitaus meisten Fällen Threads im Werbeforum. Nicht soo viele Fälle im Geplauder.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
(..) - und ich könnte verstehen, wenn das Team dann entscheidet: "Nö, das sehen wir anders."
Und ich könnte mir vorstellen, dass die Moderatoren da schlicht drüber stehen, das überhaupt nicht einbeziehen, sondern einfach wie immer nach Lage der Dinge im Thread die Sache beurteilen.
Das wird auch nicht durch diesen Thread hier geändert. Wozu auch? ![]()