-
Re: Wie sieht eure Datennutzung aus?
Zur ersten Frage:
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
- Wieviel GB benötigt ihr im Monat bei der mobile Nutzung?
Da gibt es eine Umfrage:
2013: Welches Datenvolumen verbraucht Ihr pro Monat über das Mobilfunknetz? - Telefon-Treff
-
Ist das nicht das Gegenteil von dem, was er will? ("Filme von nicht YouTube-Seiten")
Aber mit den Suchworten "Video Download" sollte er schon lange was gefunden haben:
https://play.google.com/store/search?q=video+download&c=apps
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Die DKB erstattet die Gebühren? Wie geht das?
Das kann man in den FAQ nachlesen:
Wieso wurden mir Gebühren für eine Bargeldabhebung im Ausland mit der Kreditkarte belastet?
Siehe unter "Reklamation von Kartenumsätzen"
-
harlekyn:
Den Thread finde ich schon, wenn ich möchte..
Danke trotzdem.
Der Thread interessiert mich nicht, habe mich auch nicht beteiligt. Und da der Thread keine besondere Einzelfallmaßnahme für Moderationstätigkeiten sein sollte, habe ich eher grundsätzlich Stellung genommen
-
Hi, ich kenne den genannten Thread nicht.
Grundsätzlichlich sind Threads in einem Forum öffentlich, der Thread gehört nicht dem Ersteller. (Ausnahme: Biete/Suche).
Von daher sehe ich den Wunsch des Threaderstellers als gleichwertig zu einem Wunsch eines anderen an. Ob dann ein Thread geschlossen wird, sollte nach den hier üblichen Kriterien durch die Mods entschieden werden.
-
Och, habe schon öfter vor Ort mit meiner DKB-Visa per PIN bezahlt. Oder Geld abgehoben
-
Sieh an, danke ... 
-
Was genau meinst du? Es gibt keine Scheckkarten mehr. Meinst du EC, Maestro, Kreditkarte o.ä.?
Bei Kreditkarten habe ich das noch nie gehört. Aber auch bei den anderen wird es nur sehr selten sein, wenn überhaupt...
-
Ja, das schrieb wrywindfall ja vor deinem Beitrag.
Und wie ich oben schrieb, ist das alles selbst wählbar.
-
Re: Selbst änderbare PIN bei (möglichst) kostenlosem Onlinekonto ?
Hallo,
kann man nicht bei jeder Bank seinen Internet-PIN selbst festlegen? Geht bei meinen Banken überall, darunter überregional DKB und ING-DiBa.
Zitat
sonstige für die kontoführung erforderliche codes
Jedoch aktionsbezogene Codes (TAN) selbst festlegen geht wohl nirgends, ist ja auch nicht der Sinn der Sache.