-
Stromverbrauch:
Der im Flugmodus verbrauchte Strom ist sehr gering. Und das Gerät ist morgens direkt voll verfügbar.
Hast du es ausgeschaltet, verbraucht das Einschalten samt Booten auch einiges an Strom - womöglich mehr als der nächtliche Flugmodus. Daher:
Zitat
Es gibt eigentlich keinerlei Nachteile, das Gerät nachts im Flugmodus zu lassen.
Und nicht zu vergessen: Der Wecker funktioniert ;).
-
Danke. :top:
Bevor wir hier völlig offtopic werden, werfe ich noch schnell ein preiswerteres "Europasim" in die Runde (wir haben einen Thread dazu ;))
-
-
Re: Wecker
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Ich will das Nexus nicht immer die Nacht durchlaufen lassen, brauch aber den Wecker.
Es gibt eigentlich keinerlei Nachteile, das Gerät nachts im Flugmodus zu lassen.
-
Die bisherige Diskussion zu deinem Vorschlag findest du, wenn du meinem Link im Beitrag vor dir folgst, doer sind dann auch noch andere Threads verlinkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Sowas passiert doch immer häufiger seit dem letzten Jahr, siehe hier:
http://www.heise.de/security/m…mpromittiert-1637510.html
Ja, aber nicht so:
Zitat
das Hacken der Konto funktioniert meist automatisch von irgendwo aus dem Ausland, d.h. da versucht ein Programm alle möglichen Passwort Kombis durch bis es deins erraten hat.
Wie auch in deinem Artikel erläutert, wird das mit vorherigem gesammelten Passwörtern bei anderen Unternehmen o.ä. passiert sein. "Alle möglichen" Passwortkombis durchzuprobieren wird GMX kaum zulassen.
-
Mit dem Update der App von eben klappt es anscheinend mit dem Speichern des Login.
-
Mit dem Update der App von eben klappt es anscheinend mit dem Speichern des Login.
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Die App speichert bei mir z.B. auch das Login-Passwort nicht, obwohl der Haken gesetzt ist.
Ist bei unseren zwei Geräten auch so. (Und ja, Haken wirklich gesetzt ;))
Finde ich aber nicht dramatisch, habe eh eine App laufen für den Verbauch der Einheiten, die zu 100% mit der Angabe von Fonic übereinstimmt.
-
Nasendusche heißt aber auch jedes Mal, das Wasser vorher abzukochen, wie ich in mehreren Artikeln inzwischen gelesen habe