Und wer noch Spaß hat, kann auch noch die bisherigen Threads zum Thema lesen, angefangen mit dem hier
:
Beiträge von rajenske
-
-
Also auch Kaffee aus Automat?
Trinke auch fast nur "Schümli". Das schwierige ist, eine Kaffeemarke zu finden, die man als Schümli, aber auch dann mal als Espresso trinken kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich nutze aber keinen Vollautomaten.
Hi, das konnte ich aus deinem Eröffnungsbeitrag nicht herauslesen. Aber es gibt genügend andere, die Vollautomaten nutzen.
Und Hul fragte daher richtigerweise nach, das macht ja für die Kaffeeauswahl einen großen Unterschied, wie man ihn zubereitet.
Und die User MIT Vollautomaten haben nun 2 hilfreiche Links zu passenden Threads.
Wenn du den Thread als Starter nur auf Filterkaffee (oder hast du eine Siebträgermaschine?) beschränken willst, kannst du ja vielleicht deinen Eingangsbeitrag editieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Hul
Für Vollautomat: Ich sage LAVAZZA. Nicht zu teuer, aber lecker.
Mir irgendwie zu laff, hatte ich mal probiert. Sind bei "Diemme Oro" gelandet, schmeckt hier allen. Gibt es aber nur online, nicht im Laden.Kurz OT malinfo: Kann was passieren, wenn auch selten. Rausziehen während auf den Stick was geschrieben wird, wäre natürlich ganz schlecht.

-
Falls du lesen kannst: Ich habe über die Suche 2 hilfreiche sehr ähnliche Threads verlinkt. Kein Schloss gefordert o.ä. Und hier sind auch Leute MIT Vollautomat nicht ausgeschlossen.
Nörgeln oder meckern sieht anders aus.
Dein Beitrag ist nur arrogant und beleidigend. :flop:
-
-
Auweia:
ZitatTrotz der zahlreichen mittlerweile über die Brüder bekannten Details sorgt ihre Identität in den USA offenbar für Verwirrung. Der tschechische Botschafter Petr Gandalovič wies am Freitagabend in einer Erklärung darauf hin, dass es keine Verbindung zwischen den mutmaßlichen Attentätern und seinen Land gibt: "Die Tschechische Republik und Tschetschenien sind zwei sehr unterschiedliche Gebilde - die Tschechische Republik ist ein zentraleuropäisches Land, Tschetschenien gehört zur Russischen Föderation."
-
Und wie immer bei sowas balgen sich die Medien um ihre Position und ihr Prestige:
Jagd nach Boston-Attentätern: US-Medien kämpfen um Nachrichtenhoheit - SPIEGEL ONLINE -
Mit der Suche findet man da bei deiner Frage doch direkt eine Auswahl samt Kommentaren im Play Store.
-
Mir ist keine App namens "Lost" bekannt, nur eine Fernsehserie ;).
Evtl. meinst du "Android Lost". Arbeitet wohl nur über Internet (?), so dass "Cerberus" oder der Anti-Theft-Teil von "avast!" sinnvoller sind, da auch per SMS Befehle und Berichte versendet werden können.
Ich selbst habe Cerberus am Start.