Ich finde da nur ein Angebot im Februar. Das hast du sicher schon gemeldet?
Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Schade, gerade durch den aktuellen "Skandal" bei Amazon wäre ich gerne auf anderen Händler ausgewichen.Ob es woanders wirklich besser ist? Nur als Denkanstoß, nicht hier diskutieren.
-
Nein. Andere legale Wege für geschützte Bücher gibt es nicht.
-
Soweit ich das weiß, sind Paypal und Amazon durch eine recht hohe unüberwindliche Mauer voneinander getrennt ..

Da geht wohl nix. Daher aufs eigene Konto auszahlen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Folgendes Problem:Egal welchen Browser ich benutze, wird mir die Seite godmode-trader.de falsch angezeigt.
Alle 30 Browser getestet? Probier mal einen Browser ohne Webkit Engine. Mit Firefox geht es zum Beispiel.
-
Die verlinkte Kolumne ist weder lustig noch kurios.
Das zugrunde liegende Problem kann man durchaus ernsthaft diskutieren:
http://www.spiegel.de/schulspi…s-und-teuer-a-646709.htmlAber nicht in diesem Thread, deshalb sag ich mal meine Meinung hier nicht ;).
-
OTA ist ja auch bereits unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X Sogar so gut das man sich über Dinge wie "dem Deutschen liebstes Kind" unterhalten kann. :
Wobei das angesprochene liebste Kind zwar recht groß und teuer ist, aber im ÖPNV unterwegs ist...;) -
Wie gesagt, wegen Forensoftware gibt es genügend Lesestoff.
Zu schwarzen/roten Zahlen kann nur einer was sagen hier, falls er möchte (was nicht zwingend ist).
Aber ich hab beim letzten TT-Treffen in 2012 mal ganz genau hingeschaut, mit was für einem Auto er nach Köln gekommen ist ...

-