Beiträge von rajenske

Mal ab von den Verschwörungstheorien.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Seltsam ist aber in der Tat, dass er angeblich aus Richtung Süden kam. Das ist die Richtung, in der das Foto aufgenommen ist. D.h. er müsste die Bahn übersehen haben, die ihm entgegen kam.

Das ist nicht richtig.

Er kam von Süden auf Rheinseite, musste daher um das Gitter 180° drehen, also herum wieder nach Süden, sieht - in diesem Moment (!) daher die Bahn, die von links (also ihm entgegen) kommt und übersieht die Bahn von rechts (die in seinem Rücken kommt. (Siehe auch Beitrag von Ray).

Passiert wie schon gesagt zu oft - obwohl der Überweg sogar schräg verläuft, so das er im letzten Moment wieder auf die Bahn zuläuft.

Siehe Foto:

Für Ortsunkundige: Er kam bei diesem Blickwinkel auf der anderen Seite der Schienen ursprünglich von rechts.

Zitat

Original geschrieben von knickepitten
    rajenske: Ohne den markierten Teil ist dein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen.

Es ging mir um deine beiden Aussagen zur Person der Lehrer. Dein Satz danach ist eine andere Sache.

Und deine jetzigen Aussagen passen auch nicht mehr zu diesen beiden vorherigen Aussagen, finde ich durchaus positiv. Allerdings kommst du von allgemeinem Hölzchen auf allgemeines Stöckchen, weshalb ich darauf verzichte, das jetzt noch zu kommentieren. :)

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Die Benachrichtigungen waren ja nie aktiviert. Ich schalte so was immer gleich bei der Anmeldung ab.

Um sicher zu gehen:

1. Welche der beiden eMail Benachrichtigung hast du also auf "nein" stehen?

Und:

2. Wenn du einen Beitrag in der normalen "Antwort-Seite" schreibst, ist dann die Option "eMail Benachrichtigung" auf dieser Seite selbst aktiviert oder deaktiviert?

3. Wenn du in einem Thread eine Direkt-Antwort unter dem Thread schreibst, dann aber noch auf Vorschau klickst, ist dann die Option "eMail Benachrichtigung" auf der folgenden Seite aktiviert oder deaktiviert?

Eingangskontrolle geht nicht und wäre lächerlich, klar.

Zitat

Original geschrieben von knickepitten
    Wenn jemand beim Besch... erwischt wird, dann muss man eben zu drastischen Strafen greifen - und das in aller Härte. Leider gibt es da bei uns aber keine Handhabe.

Wenn jemand bei einer Prüfung bescheißt und erwischt wird, ist die Prüfung in der Regel ungenügend. Je nach Fall ist noch mehr möglich. Passt schon.

Zitat

Ich würde alle rechtlichen Schritte ausschöpfen, um dem seinen gesamten weiteren Berufsweg zu versauen.

(..)

Und ja, die Lehrer sind Waschlappen. Das waren sie schon zu meiner Schulzeit und das hat sich nicht gebessert, wenn ich mir die Schulen meiner Kinder so angucke.

Ja, man merkt vor allem recht schnell, wenn die Kinder dann eben diese Einstellung ihrer Eltern gegenüber der Person des Lehrers übernehmen. Das sind dann später leider recht oft die Problem-Fälle, bei denen Eltern+Schüler gegen Lehrer (Schule) arbeiten - anstatt wie es sein sollte: Eltern+Lehrer erziehen Kind.

Leider raffen das nicht alle Eltern, viele übertragen ihre eigenen Schulerlebnisse auf die ihrer Kinder. Ausbaden müssen das dann die Kinder.