Wegen Evernote:
Man kann doch die automatische Synchronisation deaktiviere.
Beiträge von rajenske
-
-
Bei den meisten Prepaid Angeboten muss man sich nicht ums Aufladen kümmern, das geht automatisch bei Erreichen einer Untergrenze.
Zudem reicht zum Beispiel bei Lidl/Fonic eine einzige kostenpflichtige Aktion im Jahr, um die Karte am leben zu erhalten.
-
Wieso eigentlich unbedingt Postpaid?
-
Geht wohl nicht. Aus dem Kopf meine ich, dass Thunderbird das mittels Erweiterung clientseitig kann...
Ansonsten:
Gerade mal den neuen Editor getestet. Mal abgesehen von der unmöglichen Position rechts unten bei neuen Mails:
Man kann ja gar nicht mehr ständig sehen, mit welchem Absender man schreibt. Ich will das immer unter Kontrolle haben in meiner Sicht, sonst geht da garantiert immer wieder was schief...

-
Service für faule Menschen:
http://www.android-hilfe.de/an…-aus-dem-android-sdk.htmlJetzt bist du dran.
Wenn es aber wie in deinem vorletzten Beitrag nur um die Homescreens geht, geht evtl. auch eine Sicherung innerhalb deines Launchers. -
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ja die option ist für 30 tage aktiv .... aber ab wann beginnt dieser zeitraum :confused:
In den letzten 3 Jahren war es bei Fonic immer so, dass die Optionen "Handy-Internet-Flat" und später "Smart" immer für 1 Monat + 1 Tag galten. Etwas verwirrend, aber immerhin was geschenkt dabei übers Jahr gesehen.Jetzt in dem Chaos einfach mal abwarten, wie sich das einpendelt danach.
-
Ja, derzeit Serverprobleme.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Es gibt für den Drucker halt verdammt günstige Nachbaupatronen und er kann verdammt viel.
Voruasgesetzt du hast das Gerät selbst: Welche verwendest du? -
Nein, aber es gibt - zumindest für Android - Apps, die das zuverlässig zählen.
-
Ja, genau deshalb habe ich das ja zitiert.
Ich weiß nicht ganz, was du eigentlich sagen willst... :confused: