-
Bei Empfängern bei Web.de kenne ich dann folgende Meldung:
Zitat
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
beispiel@web.de
SMTP error from remote mail server after RCPT TO::
host mx-ha01.web.de [217.72.XXX.XXX]: 550 Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.
-
Habe wie caoz ein Galaxy Nexus mit 4.1.2.
Mit der SMS-App Handcent geht das. Ob es eine Begrenzung in der Anzahl gibt, weiß ich nicht.
-
Die soziale Kontrolle wird heutzutage aber echt immer härter .. 
-
Re: Unsinn ?
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Was gibt es denn noch fürn Unsinn :confused:
Das Aktivieren/Deaktivieren von Optionen ohne Zutun des Kunden bzw. das Nichtdurchführen von Aktivieren/Deaktivieren von Optionen.
Bei einer unserer Karten wurde die Option im Kundenbereich zum 19.10 deaktiviert. So steht es auch heute noch da. Nix passiert. Aber Geld abgebucht. (Kundenservice hat sich 10x entschuldigt und will alles wieder in Ordnung bringen ...). Bei einer anderen Karte wurde Smart ohne eigenes Zutun gekündigt, stattdessen die Handy-Internet-Flat aktiviert.
Weitere Beispiele meine ich hier im Thread gelesen zu haben.
-
Eigentlich wäre die Diskussion um die automatische Aufladung überflüssig. Sie steht ja da als Vertragsbestandteil - jeder kann entscheiden, ob er den Tarif dann will oder nicht. Klare Sache.
Das Problem ist das entstandende Chaos bei Lidl. Bei manchen hatte mal die Deaktivierung geklappt, bei manchen nicht - dazu derzeit anderer aktueller Unsinn bei der Tarifverwaltung.
-
-
Habe gerade gesehen, dass das Anlegen von Ordnern aber nur in der kostenpflichtigen Prime-Version geht - lohnt sich aber allemal.
Übrigens kann man statt Ordner auch Tabs im App-Drawer verwenden, finde ich noch praktischer. :top:
Nebenbei:
App Drawer = "Menü , wo alle Programme zu finden sind" (um deine Worte zu verwenden)
-
Mit einem vernünftigen Launcher kann man prima Ordner anlegen. Ich empfehle gerne den "Nova Launcher".
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Man muß hier zwei Dinge unterscheiden:
1. „Smart-Option“ per Lastschrift,
2. „Automatische Aufladung“,
Das eine (1.) ist die „Teilnahme am Lastschriftverfahren“, das andere (2.) die „Teilnahme am automatischen Aufladeverfahren“ (was wiederum die Teilnahme am Lastschriftverfahren voraussetzt
Wobei Punkt 2 ja anscheinend nur für den Smart Tarif von Lidl Pflicht ist und nicht für Fonic.
BTW: Mit der falsch eingebrannten Mailboxnummer in deiner SIM scheinst du ja tatsächlich ein Einzelfall zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
OK - ich habe es nicht explizit bei einer (aktuellen) FONIC-SIM-Karte versucht.[
Gibt es denn noch jemanden, bei dem auf der SIM nicht die normale Mailboxnummer eingetragen wurde oder handelt es sich um einen Ausnahmefall?