Normalerweise wird bei Fonic da die +49179300033 für die Mailbox festgelegt.
(edit: eben bei noch knapp 2 Monate alter Karte geprüft.)
Mich wundert, dass das bei User 0151 (ab jetzt?) anders gemacht wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normalerweise wird bei Fonic da die +49179300033 für die Mailbox festgelegt.
(edit: eben bei noch knapp 2 Monate alter Karte geprüft.)
Mich wundert, dass das bei User 0151 (ab jetzt?) anders gemacht wurde.
Toll...
Danke dir aber.
Hallo, kenne mich mit congstar leider nicht aus.
Wie kann ich online im Kundenbereich (Prepaid) das aktuelle Guthaben einsehen?
Oder geht das nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Das dürfte in den meisten Serverräumen so sein...
Eben drum. Wobei ich bisher nur ein wenig kleinere Räume in natura gesehen habe ... ![]()
Die Bedeutung des Kastens beim von primu genannten Android Männchen stört diese legere Bedingungen ein wenig ... ![]()
Nach Berichten auf Facebook und im solomo-Forum kann man die so smart-SIM derzeit nicht (mehr) abgehend telefonieren.
Also nur der Name ohne jeden weiteren Eintrag?
Dann evtl. tatsächlich irgendwoher verknüpft ...
Hab ich mir gedacht. Das sind Kontakte, an die du vielleicht früher mal eine Mail geschrieben hast oder die bei G+ in Kreisen von dir sind.
Ob du jemand mal eine Mail geschrieben hast, kannst du ja mit der Suche schnell selbst testen (sofern du die Mails nicht gelöscht hast).
Schau mal bei Google am PC unter "Weitere Kontakte":
ZitatOriginal geschrieben von it-hase
Jedenfalls läuft der Speicher regelmäßig über, wenn man viele Termine einträgt :mad: (..)
Wann und wieso "läuft der Speicher regelmäßig über"? Um welche Menge von Terminen geht es?
(Bei mir sind alle ca. 2000 Termine seit 2008 im Google Kalender und in den mobilen Android-Geräten - immer nur über die Android-Datenbank gesynct). Wobei man ja auch immer mal ein Backup machen kann, schaden kann's nicht.