Das ist die Standard-App unter Android 4.x.
Es gibt aber andere Apps, die das auch machen, z.B. 3G Watchdog Pro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist die Standard-App unter Android 4.x.
Es gibt aber andere Apps, die das auch machen, z.B. 3G Watchdog Pro
Sowas.
Wenn anscheinend das Nachbearbeiten mit einem Hammer nötig ist, um ein iPhone wie ein Samsung aussehen zu lassen, dann verstehe ich die Grundlage dieser Patentstreitigkeiten erst recht nicht mehr ... ![]()
Stimmt, der Smiley ist von ProxTube (ist das Titel-Icon).
Bei mir habe ich aber in der Symbolleiste nicht den Smiley, sondern einen Pfeil:

Sieht eher nach einem Button einer Erweiterung aus. Ich würde mal verschiedene Erweiterungen testweise deaktivieren und dann nach Neustart schauen, ob der Button noch da ist.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Denn wir sind Werksstudentin Computer und Unterhaltungselektronik
Wer sich selbst schon freiwillig als "Grid Girl" bezeichnet, darf aus den vorhandenen Informationen auch mal etwas aufreißendes basteln ... ![]()
edit:
Tja, was E-Plus noch nicht ganz erledigt hat, bringen die Medien dann halt zu Ende:
Handyprovider-Konkurs: Telogic Germany: Mobilfunknetz-Anbieter abgeschaltet - Berliner Morgenpost - Berlin)
Wenn man es lange genug schreibt und weiterverbreitet, wird es irgendwann eintreffen (falls nicht sowieso schon).
Hat eben jemand im solomo-Forum gepostet:
Telogic Germany: Mobilfunk-Provider abgeschaltet - COMPUTER BILD
Das "jetzt ist klar:" ist natürlich unklar.
Traue dem Blatt aber nicht über den Weg ...
Oje. Fassbrause wieder in die Ecke. Bleibe also beim Mülhens Kölsch...;)
Öhm, Elke berät nicht mehr in Abos, sondern in Schnaps?
Re: Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
lWar sowas in der Vergangenheit nicht mal untersagt?
Hattest du entsprechende eindeutige (!) Wucher-Angebote den Moderatoren gemeldet? Das wäre immer das wichtigste.
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Dann muss ich zunächst mal bei T-Online noch das Mailpaket zu 5 €/Monat kaufen, da standardmäßig nur 1 GB Postfachgröße und keine Unterordner.
Man muss bei T-online immer noch 5€ bezahlen für ein anständiges E-Mail-Konto?
Glückwunsch! :top:
Ich trinke dann mal eine ordinäre Fassbrause. Ist ja erst vor einigen Jahren hier aus Berlin angekommen ... ![]()