Was für ein Thread ... ![]()
Scheint dem Threadersteller aber auch nicht sooo wichtig zu sein.
Wirkt wie einer dieser Hundeknochen-Threads ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ein Thread ... ![]()
Scheint dem Threadersteller aber auch nicht sooo wichtig zu sein.
Wirkt wie einer dieser Hundeknochen-Threads ... ![]()
Oder dessen Weiterentwicklung Kaiten.
Es wäre schon sinnvoll, wenn du verrätst, was für ein Handy du hast ;).
Bei Android geht das mit der sehr guten App "CalenGoo". Sonst mit keiner.
edit: Ich sehe gerade, du hast ein S3 - dann passt es ja ;).
Der Empfang von SMS ist hier kostenlos.
Ja. Wer sagt denn etwas anderes?
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Funktioniert das nur bei bestimmten SIM-Karten? Gibt es einen Unterschied zwischen denen, die vor Einführung des Smart gekauft (und/oder aktiviert) wurden? Gibt es einen Unterschied zwischen den Classic- und den Smart-Karten?
Ganz eventuell (ohne jemandem zu nahe zu treten) kann es auch ein Bedienfehler sein, veranlasst durch die Gestaltung des Kundenportals.
Es wird durch sichtbare Radio-Buttons suggeriert, man müsse zunächst die Aufladungsart auswählen und dann auf "Ändern" klicken. Da passiert dann nichts beim Auswählen. Tatsächlich ist es genau umgekehrt, also erst auf "Ändern" klicken, um in das entsprechende Menü zu kommen.
Ich "betreue" drei lidl-Karten (1 als classic gekauft mit späterer Aktiviereung der Smart-Option, 2 als smart gekauft mir automatischer Smart-Aktivierung). Bei allen wurde jedoch der Einzugsermächtigung zugestimmt.
Ersteres. Deine vorigen Geschwindigkeiten sind irrelevant.
Der Smart-Tarif beinhaltet ein Datenpaket (Flat mit Drosselung am 300 MB). Zusätzlich kann man nichts buchen.
Ja, danke euch.
Der HUK-Schutzbrief umfasst ja auch mehr. Hab nur keine Lust, dass sie dann die Zahlung verweigern, falls doch bekannt wird, dass da noch ein anderer Schutz besteht...
Hallo,
letztens fast liegengeblieben (Lichtmaschine :mad: ) mit meinem Renault Scénic - keine Garantie mehr.
Wie sieht das eigentlich aus:
- Ich habe einen Kfz-Schutzbrief in meiner HUK-Versicherung.
- Nach Inspektion habe ich aber auch "Renault Mobilitätsgarantie"
Die Werkstatt meinte letztens, dass im Pannenfall das nur greift, wenn kein anderer Schutzbrief besteht (sowas finde ich auch hier )
Bei Nachfrage bei der Versicherung war ein Mitarbeiter zunächst ratlos, meinte dann aber, dass man zuerst die Hersteller-Leistung in Anspruchnehmen müsste. Also umgekehrt.
Was stimmt da denn nun? Gibt's da Ideen zu?