Beiträge von rajenske
-
-
Re: Autom. Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Die automatische Aufladung läßt sich danach NICHT deaktivieren solange die Option gebucht ist.
Das ist interessant, denn bei mir (jedoch Fonic) geht das. -
Dann versuch z.B. mal "Locus" oder "OruxMaps".
Karten z.B.: http://download.mapsforge.org/maps/asia/
Auch bei Google Maps kannst du evtl. Bereiche vorher laden. Navigation/Routenanforderung ist meist online.
Ansonsten wegen Navigation suche mal nach MapFactor Navigator, Osmand, Navit oder ZANavi
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was kam denn bei dir und deinem Browser raus?
Bei mir nebenbei kommt nix raus, wenn ich nicht das Zertifikat aktiv bestätige.Wäre das hier - technischer Schwerpunkt - nicht was für einen anderen Thread?
Vielleicht kann ja ein Mod mal irgendwohinschieben (in diesem Thread schaut ja vermutlich dauernd einer vorbei ;))
-
Nö. Das merkt man auch als Kundin.
-
Re: Der Telogic - wie geht es weiter Thread
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
das Amtsgericht Dortmund hat am 12.09.2012 die Insolvenz aufgehoben.Gesicherte Quelle: Telogic Insolvenz aufgehoben
(..)
Dieser Thread soll sich nun mit der Faktenlage beschäftigen:
Was ist schon belegbar bekannt? (Quellen?)
Faktenlage: Der Link oben ist ja (durch JFV) schon eine Weile bekannt. Inwiefern geht dearaus hervor, dass die Insolvenz aufgehoben ist?
ZitatSMS von E-Plus funktionieren.
SMS von Vodafone funktionieren teilweise, soll bald wieder anlaufen.
SMS von Telekom D1 und o2 noch unklar.
Die Situation ist laut einer Bekannten weiterhin so wie seit Wochen unverändert:
SMS von Telekom D1 und o2 kommen nicht an. -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
die Insolvenz ist beendet. Es geht weiter. Mehr in Kürze...
Bisher finde ich nur das von mir genannte Zitat.Wo steht, dass die Insolvenz beendet ist?
-
Mal einen Link zum solomo-Thread rüber, hätte gut auch hier gepasst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4889791#post4889791 -
Im Solomo-Forum zitiert jemand:
ZitatAlles anzeigenAmtsgericht Dortmund, Aktenzeichen: 254 IN 81/12
In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen
der im Register des Amtsgerichts Dortmund unter HRB 19010 eingetragenen Telogic Germany GmbH, Park der Partnerstädte 2, 44137 Dortmund, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Per Erik Angman
sind die am 24.07.2012 angeordneten Sicherungsmaßnahmen durch Beschluss vom 12.09.2012 aufgehoben worden.
254 IN 81/12
Amtsgericht Dortmund, 12.09.2012Quelle unbekannt, finde auch nix ..
-
Ich erlaube mir mal ein Zitat aus dem solomo-Forum von solomo selbst:
Zitat(..) aktuell werden alle Kundenanfragen automatisch und direkt an Telogic weitergeleitet.