Er hatte am Anfang doch deutlich gesagt, dass er die Nummer seiner Schwester geschenkt hatte. Ee fuhlt sich aber verantwortlich.
Ich kapiere diese Fragen - immer wieder - nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hatte am Anfang doch deutlich gesagt, dass er die Nummer seiner Schwester geschenkt hatte. Ee fuhlt sich aber verantwortlich.
Ich kapiere diese Fragen - immer wieder - nicht.
Hoffen?
Die Situation bei eingehenden SMS ist seit Wochen unverändert. D1 und o2 nein, Eplus und Vodafone ja.
im Solomo-Forum ist schon länger nichts mehr von solomo zu lesen.
Von den Leuten, die - mehr oder weniger lautstark - bei solomo bleiben wollten, hört man auch nichts mehr. Wen wundert es?
Selbst wenn es irgendwie weitergehen sollte, hat sich solomo durch das Allleinelassen der Kunde und die Nichtinformation der Nicht-Forum-Kunden (außer einer Mail damals) nun das letzte Vertrauen verspielt.
Re: SMS kommt wieder an...
ZitatOriginal geschrieben von gregorius007
ich habe allerdings inzwischen festgestellt, daß SMSen bei mir ankommen - warum auch immer.
Die Frage ist, aus welchen Netzen?
Bisher ist es so, dass SMS von t-mobile und o2 nicht ankommen. Von Vodafone und Eplus aber schon.
Normalerweise wird das Display ja automatisch eingeschaltet, wenn du das Gerät vom Ohr weg nimmst.
Klappt das bei dir nicht? Oder verstehe ich das Problem nicht?
Hallo,
sehe erst jetzt gerade, dass Gespräche zur Hotline im Smart-Tarif eingeschlossen sind - wenn ich das richtig verstehe.
Nicht schlecht. :top:
Ist doch klar: Wie schon oft kann man mit der solomo-SIM mit ursprünglicher Nummer abgehend telefonieren, obwohl gekündigt und Nummer portiert. Das kriegt Telogic anscheinend nicht hin.
Eingehende Anrufe landen korrekt beim neuen Anbieter.
Nette Idee, mach mal ;).
Das gibt es nicht hier. Einmalige kostenpflichtige Aktion pro Jahr reicht.
Wer will, kann ja mal austesten, ob deaktiviert wird bei einem Jahr Smart-Tarif ohne jegliche Nutzung ... ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4880181#post4880181
Dazu - weil noch nicht genannt: DroidStats (Android)