-
Re: Wann in Richtig Italien aufbrechen? Uhrzeit
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Hallo, es ist Pfingsten, morgen wollen wir wieder mal nach Italien aufbrechen.
Keine Ahnung, aber ich würde so tendenziell VOR Pfingsten aufbrechen, wenn ich die Feiertage genießen will... 
Edit: Hat sich erledigt..
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Auf meinem SGS2 hatte ich eine Tastatur die im Buchstaben Modus oben noch die Zahlenreihe mit drin hatte.
Reicht dir nicht eine Tastatur, bei der man in der obersten Reihe lange drauf drücken kann für die Zahlen? z.B. SwiftKey (empfehle beta 3). Spart Platz.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Nee, sie ist zu dumm, zu verhüten.....
ER ja glücklicherweise nicht 
Zitat
Dumm f**** gut.... 
Die Leute mit diesem Spruch sind auch nicht immer die Schlauesten ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
[url=http://maps.google.de/maps?saddr=50.938757,+6.957017&daddr=Sporergasse&hl=de&ll=50.939269,6.957221&spn=0.001499,0.00394&sll=50.939607,6.957352&sspn=0.001499,0.00394&geocode=FYVDCQMd2SdqAA%3BFetHCQMd2SlqAA&oq=Heinze&t=h&dirflg=w&mra=dme&mrsp=1&sz=19&z=19]hier[/url] ist ein Parkhaus für Dich (die Einfahrt ist rechts von Punkt A). Zum Heinzelmännchenbrunnen (Punkt B) sind es gerade mal knapp 200m. 
Als Ziel fürs Navi bietet sich die Marspfortengasse an, entweder Kreuzung Salomongasse oder Kreuzung Große Budengasse. Zwischen diesen beiden Kreuzungen ist das Parkhaus.
Wenn man sich Samstags Abend durch die Gassen der Altstadt quetschen will mit dem Auto...
Auch vom o.g. Parkhaus am Dom ist es nicht weit, vom Aufgang vor dem Museum ca. 50 m.
Am besten die vorgestern (?) genannte Übersichtsseite öffnen und auf die Auslastung gucken, die ersten gehen alle.
-
Edit: heut anscheinend 2 Beiträge zum Klick von einem...
-
-
Geht doch ... 
-
Eines von den der Forenmitglieder ist etwas langsam geworden mit dem Antworten solcher Fragen 
-
Fies. Arme Tante 
Die Öffnungszeiten stehen ja bei jedem Parkhaus dabei. Die ersten 6 haben durchgehend auf ... 
-
Schau mal hier:
http://www.koeln.de/apps/parken/
Parkhaus am Dom ist am nächsten, aber auch immer recht gut gefüllt und nicht ganz billig.