Wenn man wie im obigen Beispiel 500 SMS/min in 11 Tagen verbraucht, also zwischen 1300 und 1400 im Monat hochgerechnet, sollte eh besser einen anderen Tarif wählen.
Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
warum ist ab heut die Schrift kleiner ? lese mit dem iPad !?
Die Schrift ist nicht kleiner.Das Logo ist heute größer, da kommt dir der Rest klein vor ;).
ZitatWerbung ist auch keine mehr da
Was wurde verändert ?
Offensichtlich wurde heute die Werbung rausgelassen. Kann man zur Not mal einen Tag mit leben, wenn es sein muss ;).edit: Da war der Chef schneller ...
-
Hi Ray

Ja, ist nicht so wichtig. Meine Erwartungshaltung ist null. Und wenn es was gibt, freu ich muich.
Abgesehen davon gewinn ich eh NIE was ...

-
Zitat
Original geschrieben von e71
Am Ende gewinnen auch nicht die Teilnehmer, welche von den Nachbarländern Punkte zugeschustert bekamen, sondern derjenige, welcher aus allen Ländern Punkte bekommt - und das war gestern Schweden.
Gerade gestern war es klar. Wenn die Siegerin durchschnittlich 9 Punkte bekommt, hat das nichts mehr mit Rungeschieben und Nachbarschaft zu tun. Gut so (obwohl mir der Song nicht gefällt). -
Zitat
Original geschrieben von Sliders Für das 10-Jahres Gewinnspiel hätte ich mir mehr gewünscht. Ein EM Tippspiel ist zwar was tolles, aber wenn man keine Ahnung von Fussball hat, dann liegt man auf der unteren Grenze, nahe dem Verlust. Ich sage mal so: das Gewinnspiel ist kein Gewinnspiel für die Community, sondern eher einer für Fussballkenner, denn der Rest hat nicht wirklich viele Chancen.
Ach was, ist doch toll ;). Und passt halt voll ins Timing. Und "Fußballkenner" haben da nicht unbedingt die besten Chancen.
-
Wer hat eigentlich das Jubiläums-Logo erstellt?
Und wer kann aus dem Stand alle knapp 60 Geräte erkennen?

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Gilt auch im Smart der Kostenschutz?
Laut dieser Liste nicht:
http://www.fonic.de/tarife/han…artphone-tarife-bestellenAnsonsten ist das ein interessanter Tarif. Ich freue mich über jede positive Anpassung ;). Wichtig finde ich die monatliche Kündbarkeit.
-
Kleiner Tipp: Dein Gedanke wurde schon x-fach im Forum durchdiskutiert und geht nicht. Deshalb bekommst du vermutlich hier wenig Resonanz. Hab keinen passenden Thread zur Hand, sollte sich aber finden lassen ...
-
Im Smart-Paket ist ja die Handy-Internet-Flat drin. Ist damit gleichzeitig auch das EU-Tagespaket aktiviert.
Müsste ja eigentlich, oder?
-
Ja Wahnsinn...

Ein extrem dickes Dankeschön an Carsten und die Mods und viele andere für die Urmutter der Handyforen!