Beiträge von rajenske

Bester Kalender mit den meisten Funktionen ist "CalenGoo".

In deinem Fall würde ich mit dem zweitbesten starten: "Business Calendar".

Es sind auch schöne Widgets für den Homescreen dabei.

Außerdem gibt es noch andere gute Stand-Alone-Widgets. Kann man bei Bedarf mal nennen.

Verkaufsstart des iPhone 4S war Mitte Oktober. Wer Mitte Dezember (vor einem halbem Jahr) dann also ein höchstens 2 Monate altes Gerät kaufte - ohne den Kauf vom Vorhandensein einer Rechnung und Originalverpackung abhängig zu machen - derjenige wird es schwer haben, zu erklären, dass er nicht geahnt habe, dass es ein gestohlenes Gerät sei.

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    So ist es abgelaufen.

Damit hast du Frage 3 oben beantwortet, es gab Verdachtsmomente beim Kauf. Die anderen Fragen ignorierst du ja weiterhin. :rolleyes:

Wende dich also besser an Anwalt und Polizei für weitere Infos.

Und was erwartest du nun nach deinen spärlichen Infos von uns?

1. Wie gesagt, du weißt ja bereits, dass du vom Hehler gekauft hast, nicht vom Dieb selbst. Woher, sagst du ja nicht.

2. Du sagst weiter nicht, ob du bei der Aufklärung behilflich warst/bist, d.h. Kaufbeleg auszuhändigen, Name und Adresse der Verkäufers der Polizei zu nennen.

3. Du sagst außerdem nicht, ob es beim Kauf bereits Verdachtsmomente für ein gestohlenes Gerät gab (kein Kaufbeleg, niedriger Preis, unbekannter namenloser) Verkäufer

Du wirst selbst am besten wissen, ob du beim Kauf Mist gebaut hast ...

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Knast. Wasser und Brot. Wenn's gut läuft.

Das sehe ich auch so.

Es hätte ja sein können, das Nr. 6 das Handy ohne Kenntnis z.B. vom Dieb selbst gekauft hat. Aber laut Titel weiß er ja genau, dass er es bei einem Hehler gekauft hat. ;)

Uiuiui :D

edit: Geständnis hier im Thread direkt weitergeleitet ;)

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Anfängerfrage:

Was macht ein Launcher genau?

Was ist eigentlich ein Launcher? root benötigt? - Android Forum - AndroidPIT
    Was ist ein Launcher? - Android-Hilfe.de
    Was ist eigentlich ein Launcher? - Android-Hilfe.de

Zitat

Was genau passiert, wenn ich mir den Nova Launcher installiere? Sind dann alle Verknüpfungen auf den Homescreens weg und müssen neu abgelegt werden?

Die Verknüpfungen in deinem Standard-Launcher sind noch da. Aber den willst du vermutlich nicht mehr benutzen, wenn du einen besseren Launcher hast. ;) Daher neu anlegen.

Zitat

Falls mir der Nova Launcher nicht taugt, kann ich das Ding wieder deinstallieren und alles ist wie vorher?

Ja.

Leider war das Wahrsagen nicht so schwierig;

Hmpf ... :(