Sogar noch mehr: Man zahlt für einen Monat (egal wie viele Tage), meist kommt dazu noch ein Tag geschenkt.
Beiträge von rajenske
-
-
"Antennen"-Radio ist schwieirg als App, da abhängig von der Hardware.
Hab mal kurz gesucht: Spirit FM Unlocked - Android Apps auf Google Play
Kompatibilität: http://forum.xda-developers.co…hp?p=13380058&postcount=2
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Das sind alles Indizien für eine zu große Bevormundung in diesem Forum.
Verbringe mal einen Tag in einem anderen großen Forum, mal z.B. android-hilfe.de. Oder andere.Vergleiche Anzahl der Moderatoren und deren Eingreifen. Dann sieht man,,wie wenig Moderatoren hier bei TT leben und wie behutsam hier moderiert wird. Es poltert ab und an nur, aber das Recht wenig
-
pithein: Du willst sagen, dass "sehr aktive Mitglieder" nicht gesperrt werden dürfen? :confused:
So wie man es hier liest, hat Nokiahandyfan ja nach vielen Warnungen wegen seiner Aktivität hier noch eine Chance bekommen. Das reicht nicht?
Ich denke genau umgekehrt: Wer lange hier ist und auch aktiv, der weiß doch ganz genau, was geht und was nicht geht.
Man kann sich durchaus jahrelang ohne Probleme hier im Forum aufhalten, ohne das Moderatorenteam vor eine Entscheidung für/gegen Sperrung zu stellen. So schwer ist das nicht.

-
Poldi wurde damals der Plan erklärt, wie der FC wieder aufgebaut und ganz groß rauskommen werde. Das wollte er unterstützen (ohne Herzblut nicht zu erklären). Hätte es geklappt, wäre das eine ganz große Nummer geworden. Es kam anders ...
Nun muss er sich schon fragen, ob er sich blenden lassen hat.Nun sieht es übel aus:
- Ich gehe davon aus, dass der FC am Samstag auch nicht gegen mit Bremse spielende Bayern gewinnen kann. Spätestens Mitte der 2. Halbzeit ist da wieder Ofen aus.
- Von daher hat Hertha eher alles in der Hand: Gewinnen sie gegen Hoffenheim, sind sie in der Relegation. Gewinnen sie nicht, dann der FC.
Das kann für uns ein traumatisches Erlebnis im Stadion werden am Samstag. Volles Haus und Hoffnung - der Fall kann tief sein. Wir sind ja nun schon öfters abgestiegen, aber so perspektivlos irgendwie noch nicht.
Auf die gefühlsduselige Mitgliederversammlung samt Wahl letzten Montag gebe ich gar nichts. Stattdessen hat man es noch verpasst, gute junge Spieler wie Weiser versuchen zu halten. Da macht der FC nun jetzt schnell noch ein Angebot, nachdem klar ist, dass er geht. Zu den Bayern.

Wie doof muss man sein ...?

-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Gut zum Android 4 kann ich Dir nichts sagen.
Würde mich mal interessieren, wie denn dieses System nach einiger Zeit der Benutzung reagiert. Ob man dann auch wieder resetten oder den Speicher manuell löschen muss?
Habe ich nun in 3 Monaten noch nicht gemacht.So alle 1-2 Wochen starte ich das Nexus aber mal neu, einfach mal so. (Ausnahme: Einmal hat sich das Gerärt selbst neu gestartet).
-
Zitat
Original geschrieben von Zombile
Es scheint auf das Galaxy Nexus hinauszulaufen. Eine Frage hätt ich noch dazu: Wie sieht es da mit der Qualität des Navi/Map-Systems aus? Ist das gut zu gebrauchen, auch mit Sprache etc.?
Das kommt auf die Software an, das ist ja kein Gerätemerkmal. Standardmäßig ist Google Maps samt Navigation installiert, funktioniert.Aber es gibt genügend andere, wenn man will.
Nexus ist prima. Aber die Anforderung "mind. 2 Jahre" ist komisch. "Halten" wird da jedes Gerät normal. Aber ob man das will, das ist doch immer die Frage. Wie schnell die Entwicklung ist, kann man schlecht voraussagen.
Aber z.B. mit meinem alten SGS kommt man auch heute noch prima zurecht.
-
Ok.
Zu deinem ersten Problem:
ZitatOriginal geschrieben von maarhgziam
Die screenshot Fotos sind total milchig, fast nicht zu erkennen.
Der Screenshot ist hier im Forum absolut scharf und hervorragend zu erkennen.Zum zweiten Problem:
ZitatDie Toralarm Nachricht von Pocketligain der Statusleiste ebenfalls.
Auch die Benachrichtigung von Pocketliga ist absolut scharf. Leider ist der Hintergrund der Benachrichtigung hellgrau statt dunkel.Sowas ist bekannt, da sind einige Apps nicht auf ICS eingerichtet. Bei Pocketliga ist das Problem tatsächlich bei einigen Usern bekannt, habe ich nun gelesen. Du siehst, dass deine Wetter-App und deine Batterie-App keine Farbprobleme haben. Wende dich an die Entwickler von Pocketliga - sofern das bei freenet möglich ist.
(Oder installiere eine bessere Fußball-App :)).
-
Lade ihn z.B. hier hoch, dann den Link hier einfügen:
http://www.directupload.net/index.php?mode=upload -
Ich gehe mal davon aus, dass du keine Schutzfolie verwendest und dein Display absolut sauber ist.
ZitatOriginal geschrieben von maarhgziam
Die screenshot Fotos sind total milchig, fast nicht zu erkennen.
Wie sollte ein Screenshot "milchig" sein? Kann ich überhaupt nicht bestätigen, auch noch nie gehört.ZitatDie Toralarm Nachricht von Pocketligain der Statusleiste ebenfalls.
Milchig unscharf? Nur diese Nachrichten dieser einen App? Noch nie gehört oder erlebt. (Natürlich wird ein Screenshot ein klein wenig unscharf, wenn du ihn nicht in Originalgröße anzeigen lässt.)ZitatSelbst gemachte Fotos in der Galerie muss man unbedingt nachbearbeiten, Weil sie völlig blaß sind.
Die Fotoqualität kann man (wie bei anderen Minikameras in Handys) natürluch kritisieren. Meinetwegen auch die Farbdarstellung. Aber natürlich spielt auch eine Rolle, welche Kamera-App du mit welchen Einstellungen verwendest.Das Wort "Bug" dürfte in keinem deiner drei Probleme (der passendere Ausdruck) zutreffen, denke ich.