-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Wendet euch doch mal an die Facebook-Seite von Fonic, wer kein Facebook hat, an die E-Mail-Adresse von Fonic Facebook: facebook.fonic@re-di.com
Da sitzt nicht das Service-Team, sondern Fonic direkt. 
Naja, da sitzen ein paar Leute, die Antworten in die Facebook-Seiten schreiben und selbst nicht soviel Ahnung haben oder ausrichten können. Im besten Fall geben sie Sachen weiter.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Edit: Das Widget was mir bislang am besten gefällt, ist Smooth Calendar - (..)
Sieht nett aus, da lässt sich allerdings nur nicht so viel selbst gestalten und bestimmen.
Zitat
Edit2: Jetzt wäre noch eine unkomplizierte App schick, mit der ich die Kalendereinträge aus Symbian (die sind ja im Format VCS) in Android importieren kann.
Angeblich ist das problemlos am PC bei Google möglich, obwohl das veraltete Format nicht ausdrücklich beim Import angegeben ist. In diesem Fall Dauer 30 Sekunden.
Zitat
Muss man aufpassen sich nicht zu verschreibe: Statt "Treffen im Laden" etwa "Treffen bin Laden"?
Nein - zumindest nicht, solange du dich offensichtlich traust, das hier im Forum eines fremen Eigentümers öffentlich zu schreiben ... 
-
Kreative Kölner Fußballer im RheinEnergie-Stadion - nein, nicht der FC, sondern die Viktoria ... 
http://www.wdr.de/mediathek/ht…utoPlay=true&#flashPlayer
-
Ale beste Kalender-Apps empfehle ich CalenGoo (hat die meisten Funktionen) und Business Calender - arbeiten beide mit den Android/Google-Kalendern.
Beide haben bereits auch vernünftige Widgets.
Noch bessere Widgets - weil völlig nach eigenem Geschmack zu gestalten und neben Terminen auch fähig für Aufgaben - kann man dazu noch verwenden: Pure Calendar Widget oder Agenda Widget (Plus).
-
Der übliche Spott geht weiter ... - im erträglichen Ausmaß ;):

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Dummerweise räumt sich Goole ein Nutzungsrecht an den Daten auch NACH der Löschung ein, lol...
Dazu aber auch mal hier lesen;
Google Drive: Erschreckende Nutzungsbedingungen? Im Gegenteil.
-
Der fehlt hier noch ... (knapp 5 MB, daher nicht eingebunden, sondern als Link):
https://lh6.googleusercontent.…e1wZZMcZn4/s340/WKX8r.gif
-
Damit es nicht völlig an TT vorbei läuft ;):
Google Drive ist heute gestartet, hier ein Artikel dazu von vielen:
Google Drive mit 5 GB gestartet - GoogleWatchBlog
Leider kann man (in Windows) wie bei Dropbox lediglich Dateien innerhalb eines bestimmten Ordners syncen - statt überall verteilt einfach gewünschte Ordner für die Synchronisation zu aktivieren.
-
Schließe mich phonefux komplett an.