Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wird das Volumen für die Drosselung nach Kalendermonat (wie früher) berechnet oder tatsächlich seit einigen Monaten nach Abrechnungsmonat (wobei der Abrechnungsmonat bei mir meist gleich 1 Monat + 1-2 Tage ist).

spielt bei mir keine Rolle, weil es mit der Karte die erste Flat seit langem ist. Scheint aber jetzt der Abrechnungsmonat zu sein, wenn man den letzten Berichten glauben darf.

Download ist nun wieder ok, aber Ping gefühlt dreimal so lange und Upload deutlich schlechter im Vergleich zu früher.

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Fonic ist heute um 20.15 Uhr Thema im MDR in der Sendung "Escher". Dort wird berichtet, dass in Thüringen die Polizei wegen zahlreicher Betrugsfälle ermittelt. Es wurden Fonic-Karten auf gestohlene Adress- und Kontodaten registriert und dann per Lastschrift auf Kosten der Betroffenen telefoniert.

Eine Pressemitteilung dazu gibt es hier

und es geht weiter:

bin jetzt auch betroffen, erstmalig in solch einer Sache!

habe mir erlaubt einen extra thread aufzumachen.

• Dauer bis zur Kündigungsbestätigung

Wie lange dauert es, bis man nach Einreichung der Verzichtserklärung (per Fax) die Kündigungsbestätigung erhält?
    Kommt die per Briefpost?

Die Hotline konnte (wollte?) leider keine Details nennen ......

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• 2-3 Wochen hat es bei meinen Karten gedauert. Ich glaube, die Bestätigung habe ich per Email bekommen.

o namorico
    -------------------------------------

• Details?

...... genau wäre schön! ;)
    Wie lange hat es gedauert bis zur Bestätigung, tatsächlich per Mail?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• hat man schon was bezüglich einer Anpassung des "EU Internet-Tages-Pack" gehört ?
    Derzeit ja EUR 3 / Tag für 10 MB,

bei o2 seit dem 1.5. EUR 1,99 / Tag für 25 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!