Tabverwaltung in Opera ist eine Qual, das können viele Browser besser.
Und die Beitragsuhrzeit sieht man in Tapatalk nur dann nicht, wenn der Beitrag nicht vom aktuellen Tag ist.
Aber ich werde offtopic … ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tabverwaltung in Opera ist eine Qual, das können viele Browser besser.
Und die Beitragsuhrzeit sieht man in Tapatalk nur dann nicht, wenn der Beitrag nicht vom aktuellen Tag ist.
Aber ich werde offtopic … ![]()
Naja, ich hab ja selbst die einspaltige Ansicht in Opera als Workaround bzw. Notbehelf genannt. Soweit ok.
Aber "ebenbürtig" zu Tapatalk ist das nun gar nicht, sondern noch ganz weit weg ;).
Nur mal nebenbei …
Auch die Kundenbetreuung sollte sich aber an die eigenen Tarife halten ..
ZitatDie Tarife enthalten die Datennutzung innerhalb Deutschlands für ein- und ausgehenden paketvermittelten Datenverkehr mit GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA (mit bis zu max. 7.2 MBit/s im Download). Ab einem Datenvolumen von - 500 MB im Tarif congstar Surf Flat 500 - 1 GB im Tarif congstar Surf Flat 1000 - 3 GB im Tarif congstar Surf Flat 3000 pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Abrechnung erfolgt im 10-KB Datenblock. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet.
Der Thread ist echt peinlich ...
Da kauft man ein Sofa - "auf Rechnung" (wow, das machen nicht viele Möbelhändler). Das wird schon ein paar Hundert Euro gekostet haben, was?
Bezahlen?
ZitatDaß man eine Rechnung zu bezahlen vergessen kann, ist doch normal!
Es passiert immer wieder. Aber es ist nicht "normal", sondern ein Fehler.
Und du verursachst wie schon gesagt weitere Kosten für den Laden (bzw. den Rechnungsladen). Und es ist egal, wann der Server die E-Mal versendet, ob nachts oder tagsüber.
4 Euro ..., achnee, geht ja ums Ego ...
Bei der Auswahl der Mitarbeiter in einer Zahnarztpraxis geht es nur um Kompetenz. Kompetenz. Und Kompetenz.
Haben gerade einen unerwünschten Werbeanruf von Primamobile bekommen (bin kein Kunde). So macht man sich unbeliebt ...
Versuch es als erstes mal mit Öffi.
Zeigt dir auch die Haltestellen an auf der Karte. Echte Navigation ist es aber nicht.
Es gibt einen mittlerweile bekannten Trick, bei der Updateabfrage etwas zu mogeln ;), damit bekommt man recht zügig das originale OTA-Update:
Siehe im ersten Beitrag bei "Forcieren der automatischen Update-Prüfung"
http://www.android-hilfe.de/ga…rsion-imm76d-4-0-4-a.html
Hat auch bei mir prima geklappt.
Re: Audi4ever
Eigentlich hab ich den Thread nur nebenbei abonniert zum Mitlesen, aber manchmal reizt es doch ..
ZitatOriginal geschrieben von Carpetier
Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber wer solche, um es in klaren Worten auszudrücken, lächerlichen Angebote feilbietet, muss damit rechnen, dass der ein oder andere das belustigend zur Kenntnis nimmt und auch mal zur Sprache bringt. Jemanden zu suchen, den man mal übern Tisch ziehen kann (auch doofe haben ein Recht nicht ausgenommen zu werden) und zeitgleich von "Fairniss" zu sprechen grenzt ja schon an Hohn. Dein Satz "P.S. Ich benötige keine Verkaufstipps von irgendwelchen selbsternannten Oberlehrer-Typen.
Danke!" zeugt nicht nur von Arroganz, sondern beweist, dass Du ganz bewusst und nicht wider besseren Wissens den Preis als Abzocke angesetzt hast.
Naja, immerhin scheint Dein Angebot ja einen Abnehmer gefunden zu haben.....wers glaubt
Wenn ich was kaufen möchte: Gerne schaue ich bei Anbietern wie diesem bei einer solchen Aussage im Verkaufsangebot "p.s. stehe positiv in der Vertrauensliste ;-)" nach. Ob der Smiley da etwas zu bedeuten hat?
Tatsächlich. Er steht genau einmal positiv drin im Vertrauenslistenthread. Als Käufer. Hmm, was er wohl da gekauft hat ... ? ![]()
Wenn du meinst, dass es an den Augen liegt ... ![]()