-
Noch was Senf dazu aus Erfahrung:
Teilweise ist das Telefonieren über Mobilfunk klanglich immer noch nicht toll. Auch wenn wir selbst das ignorieren, können simple Verzögerungen oder verschwundene Wortfetzen ältere Leute die wenigen Gespräche völlig versauen.
Weiter:
Ist irgendwas mit dem Handy, ist man natürlich als Familienmitglied in der Pflicht. Bei einem vom Heim gestellten Telefon samt Anschluss dagegen sollte sofort jemand kommen und das Problem beseitigen. In der Regel einfacher.
Die Kosten im Heim sind eh beträchtlich. An den Telefonkosten sparen ist da nicht wesentlich, denke ich.
-
Du? Jetzt? Hier? 
Zitat
Original geschrieben von alpha
Die Schreckenskammer wäre zu intim?
Biergarten vielleicht zu klein, falls draußen? Herbrandts?
-
Naja, Bremen hat zwar gepatzt, aber gestern deutlicher verloren als das Spiel war (wenn ich den Ausschnitten glauben und Kommentaren glauben darf).
Und Gladbach zuhause gegen den FC im momentanen Zustand ... 
Sorry, fühl mich grad pessimistisch. Man braucht 1 Punkt mehr als alle anderen da unten bei dem schlechten Torverhältnis. Ich gehe im Moment davon aus, dass der FC den Neuanfang in Liga 2 machen muss. Verdientermaßen. 
-
Undnun gegen Bremen, in Mainz, in Gladbach, gegen Stuttgart, in Freiburg und am Ende gegen die Bayern.
Alles ja bekannte gerade aktuelle Punktelieferanten ...
-
Mal ohne edit, weil neu:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,825098,00.html]Fußball-Bundesliga: Köln trennt sich von Solbakken, Schaefer übernimmt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Jetzt isses soweit ...
Meine Meinung dazu: Weiß nicht. Hoffe aber.
-
Kannst auch mal nach tilt suchen.
Aber nun BTT :):
-
Anführungsstriche sind nicht nötig.
Aber ist wohl kein Aprilscherz, ist wohl schon länger so. Hab ich heute nur durch Zufall selbst entdeckt ;).
Und:
Fußball - Bundesligen - Wegen Verstoß gegen DFB-Fairness-Kodex - DFB-Urteil: BVB droht Punktabzug
-
Es geht um diesen Artikel:
Fußball - Bundesligen - Wegen Verstoß gegen DFB-Fairness-Kodex - DFB-Urteil: BVB droht Punktabzug
Klarer Aprilscherz ...
- Was wäre seit gestern Abend los, wenn da was dran wäre .. 
-
do mit Leerzeichen dahinter? (Und ich bin eingeloggt, evtl. wichtig?).
Bei mir dreht sich dann die Seite ...
-
Geht mal auf http://www.google.de/
und gebt mal "do " ein ...
Mir wird schwindlig ...